Mittwoch, 23. Dezember 2009






Es gibt kein Alter, in dem man alles so irrsinnig intensiv erlebt wie in der Kindheit. Wir Großen, die doch selbst einmal Kinder gewesen sind, sollten uns daran erinnern, wie das war.
(Astrid Lindgren)


Wie wahr! Weihnachten lässt uns alle irgendwie an unsere Kindheit erinnern. Also lasst uns das Fest wie die Kinder feiern: mit großen Augen, lachenden Herzen und  großer Zufriedenheit.

Fröhliche Weihnachten ihr Lieben!

play
 

14 Kommentare:

Asta hat gesagt…

Wie recht du hast! Wundervoller Post!

Dir auch eine schöne Weihnacht!

Susanne hat gesagt…

Dir auch fröhliche Weihnachten mit viel Lachen und Zufriedenheit:-)
lieben Gruss
Susanne

Manati-Mum hat gesagt…

Eines meiner Lieblingszitate und mein Lebensmotto und Moritz hilft mit immens dabei ; D

Ich wünsche dir auch ein frohes Fest im Kreise deiner Liebsten!

lg aus Wien

kat

Anonym hat gesagt…

wie wahr, wie wahr!

vielen dank für deine wunderschönen posts!

ich wünsche dir und deinen lieben ein wunderschönes weihnachstfest!

katharina

nikole.frau hat gesagt…

Das wünsch ich dir auch. Alles Liebe und hab eine erholsame Zeit.

Liebe Weihnachtsgrüße, Niki

Anonym hat gesagt…

Frohe Weihnachten! xxx

Emma hat gesagt…

wundervolle Weihnachtstage wünsche ich Dir...
alles liebe
emma

TaDaa made by may hat gesagt…

Frohe Weihnachten :-)

Emily hat gesagt…

Ich liebe Weihnachten so sehr. Im Moment dekoriere ich meinen Kuchen und spaeter mache ich Mince Pies. Mit dem Schnee sieht alles so wunderschoen aus und ich traeume die ganze Zeit. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kati hat gesagt…

Dir auch schöne Weihnachten! :)

Ich finde, zwischen Weihnachten und Neujahr ist es immer ein bisschen so, als stünde die Zeit still. Umso mehr, da jetzt auch noch Schnee liegt.
Deswegen hoffe ich, dass du ein bisschen Stopp drücken und genießen kannst.

Lieber Gruß von Kati

Gegenstück hat gesagt…

wie wahr!

Dotti hat gesagt…

Liebes großes Nikki-Mädchen, genauso habe ich's gehalten. Ich hoffe, dass du ebenso feine Tage hattest. Alles Liebe, Dotti

meripeix hat gesagt…

oooh so wunderschöne bilder... und so eine wahre aussage! :)))
liebe grüsse aus spanien!!

alaya hat gesagt…

those wooden stars are beautiful.