Montag, 15. Juni 2009




Noch 25 Minuten und der Montag ist auch schon wieder rum. Noch vor einer Woche dachte ich, dass es nie soweit kommen wird. Mit einem vollen Wochenende mit Schere, Kleber und Papier habe ich alles rechtzeitig fertig bekommen. Ach, toll zu sagen, dass jetzt wirklich 2,5 wundervolle freie Monate auf mich warten, indem ich hier und dort und vielleicht auch dort bin.

Meine Semesterausstellung ist gut verlaufen und ich kann wieder durchatmen.

Bench Monday. Heute mit Nathalie, die mich hier für ein paar Tage besucht. Kuchen und Tee, bunte Socken und gute Gespräche. Das rundet diesen tollen Montag ab. Und darüber hinaus habe ich (via) diesen wunderbaren Ohrwurm entdeckt. Solche Montage braucht die Welt.

Eine schöne Woche!

Today my holiday begins. During the next 2,5 months I'll be here and there, maybe here too.
Bench Monday. Nathalie is visiting me. Today we ate cake, drank tea and talked a lot. Furthermore I found
this song (via). The world needs these Mondays...
Happy week!

8 Kommentare:

Wolfwendy hat gesagt…

ich würde gern mal was sehen von deiner semesterarbeit. oder bin ich da mit meiner bitte zu ungeduldig und da ist längst was in arbeit?

Anna hat gesagt…

i'm glad you had such a great monday! have a wonderful start of your holiday.

Melanie Werth hat gesagt…

na, das sieht aber sehr gemütlich und nett aus! ich wünsche dir 2,5 wunderschöne monate!
viele grüße, melanie

Anonym hat gesagt…

ach das freut mich... ich sing mit dir ;)

nikole.frau hat gesagt…

Ohhh 2,5 Monate Sommer, das ist ein Ziel das ich auch bald unbedingt erreichen will...Bald bin ich hoffentlich auch Studentin :) Dein Kuchen sieht sehr lecker aus.

epe hat gesagt…

those places sounds fantastic... :)

Pandora hat gesagt…

Hallo Nicki,

ich wusste gar nicht mehr, dass ich das Bild von einem privaten Blog runtergeladen habe, da ich oft Bilder, die ich schön finde (so wie deines!) auf meinem PC speichere.

Natürlich hätte ich Dich um deine Zustimmung gefragt, wenn ich mich gewusst hätte, woher das Bild wirklich stammt. Ich war mir so sicher, dass es von Photobucket ist ;)

Es wäre wirklich sehr schade, wenn ich dein wunderschönes Bild nicht benutzen dürfte, da ich dazu gerade ein Layout bastele..


wäre es OK, wenn ich dich vermerke und es dann verwende? Das wäre sehr großzügig von dir.


Grüße,
Pandora.

fraulangstrumpf hat gesagt…

hui schoenen ohrwurm hattest du! :-)
.. hab ich jetzt glaub ich auch :-)

einen schoenen sommer wuenscht:
frau langstrumpf