Dienstag, 16. Juni 2009




Morgen soll ein Tag Sommer sein. Wir fahren ans Meer.

Im Moment genieße ich die freie Zeit. Es war heute wunderbar aufzuwachen und zu wissen, dass ich keine Verpflichtungen habe. Ich will lesen, zeichnen, reisen, Musik hören und am See liegen, durch den Regen laufen, Kühe beobachten, spazieren gehen, Kuchen backen und Fahrrad fahren.

Tomorrow it will be summer for one day. We'll go to the beach.
I enjoy my free time at the moment. I want to read, draw, travel, listen to music and lay at the lake, walk trough the rain, watch the cows, take a walk, bake tart and ride my bike.

Kommentare:

paulinanna hat gesagt…

schoene bilder! ich wuenschte ich haette auch ferien! der kuchen sieht sehr fein aus...rhabarber? oder apfel?

JANJUL hat gesagt…

Verlosung!!!mitmachen!!!weitersagen!!!

Danke

LG
Karin

Juli hat gesagt…

Der pure Neid bricht aus mir heraus, 2,5 Monate, ne?
Genieß die schöne Zeit!
Juli

Maike Hemmers hat gesagt…

hört sich gut an .. viel spaß euch beiden :)

ANN hat gesagt…

wie grossartig sich das anhört!!! viel spass dabei und liebe grüsse...

sandi hat gesagt…

Das sind die besten Tage ... viel Spaß am Meer.

Anna hat gesagt…

sounds like a great plan! i hope you accomplish all that fun stuff.

Pandora hat gesagt…

Wunderschöne Fotos!

Welche Kamera hast du für sie benutzt ?


Viele Grüße,
Pandora.

Eleonore hat gesagt…

die beiden bilder find ich toll :).