Freitag, 12. Juni 2009




Diese Woche habe ich:
- endlich mal wieder leckeres Brot aus Deutschland gegessen
- mich über den Besuch gefreut
- versucht Stadtführer zu spielen
- sehr viel kreativ nachgedacht
- meine schlechte Laune an falscher Adresse rausgelassen

Fundstücke der Woche:
+ Moustaches
+ noch mehr Moustaches
+ mal ein etwas anderes Frühstück
+ wunderbare Musik von Caroline Keating (via)
+ Sie machen Wörter

Ich freue mich aufs Wochenende, weil
- es das letzte Wochenende mit viel Abeit ist
- die Vorfreude auf die beginnenden Sommerferien groß ist
{ab Montag, 12:30 Uhr} :)

Ein schönes Wochenende!
A great weekend!

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Ich freue mich jeden Tag das ich hier mein Brot kaufen kann. Vermisse das Holländische Brot gar nicht!! ;)
Liebe Grüsse und nicht zu hart arbeiten, Jeannette

apfelmeedchen hat gesagt…

ich wünsch dir einen schönen sommeranfang.
mir stehen noch 5 wochen projekte beenden, projekte anfangen, abgaben, präsentationen, ausstellungsaufbau, ausstellung, zwei theorieprüfungen und eine modenschau bevor.
aber dann. dann hab ich auch ferien.

ist das holländische brot so garnicht gut?

fell in the nettles hat gesagt…

Have a lovely weekend!

xx

Anna hat gesagt…

i like the colors in that photo.

nicki hat gesagt…

jeanette, das kann ich mir seeeehr gut vorstellen. Ich lasse mir immer welches mitbringen. Jeder BEsuch muss ein Brot mitbringen, sonst kein Einlass! ;)

apfelmeedchen, noch 5 wochen, puuuh. aber das wird durchgestanden. so wie es sich für ein mä(ee)dchen gehört ;)
und ja, es ist nicht gut, das niederländische brot. sagte ich brot? nein, es ist kein brot.

thanks, fell in the nettles. you, too!

Thanks, anna!

Fräulein Julia hat gesagt…

Das Brotproblem kenne ich aus England - was die dort Brot schimpfen, läuft in Deutschland unter der Kategorie "labbriger Toast". Und das importieren war leider auch ein bisschen schwieriger!

Viel Spaß in den Ferien - ich bin mir gar nicht sicher, wann ich eigentlich welche haben werde? Frühestens wohl im August... :(

aennie hat gesagt…

ha! wie wunderbar der youtube-frühstücksbrot- link ist...ca.21mal schon angeschaut :)