Dienstag, 7. April 2009



1. life is a garden, 2. set1, 3. Untitled, 4. op de erwt?, 5. morning light, 6. Untitled, 7. choose only one, 8. whydoihavesomany, 9. Clickstart My Heart

Sammelt ihr etwas? Etwa Briefmarken, Glanzbilder, Wörter, alte Eintrittskarten, Lp's oder vieleicht doch Porzellanpuppen?

Früher waren Glanzbilder hoch im Kurs. Was für ein Spass es war diese zu tauschen, in Poesiealben einzukleben oder einfach nur auf den Boden verteilen und den eigenen Schatz betrachten. Herrlich.
Heute sammele ich (glaube ich) Tassen und Kannen. Zumindest tummeln sie sich in meinem Schrank. Alt müssen sie sein und das kleine Etwas haben, das mich zum Mitnehmen zwingt.

Einen feinen Tag!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich sammel gedanken, dumme sprüche (und auch kluge), freie zeit und leere schubladen :)

nein, also sammlung sind nicht wirklcih etwas für mich - fremde jedoch hier und da schon. im volkspark halle/saale gab es mal eine ausstellung zu studentischen sammlungen - sehr schön! :) an sonsten bin ich der meinung, dass sammlungen verpflichten und an besitz binden, der bloßen reihung wegen - dann doch lieber freiräume sammeln um sie mit bunterem zu füllen :)

Jessica hat gesagt…

ich sammle postkarten und päckchen!!*lol* nie kann ich ein päckchen nach den öffnen wegschmeißen.sie werden alle bei mir unten im keller gelagert und ich sag dann immer,das ich sie doch brauch um was zu verschicken.doch bis jetzt wurde noch nicht viel verschickt... :D

Fräulein Julia hat gesagt…

Ich sammel schöne Wörter und Sätze.
Und Bücher. Das ist wohl einer der Gründe, warum wir jetzt in eine größere Wohnung umziehen... ;)

ANN hat gesagt…

oh wie wunderbar...die seifen erinnern mich an früher- hab ich nämlich mal gesammelt und auch immer ganz ordentlich "aufgebaut" um sie zu bewundern! jetzt sammel ich schon seit jahren meine skizzen/tagebücher mit allem was ich gemacht und gesehen habe inkl vielen schönen erinnerungen, post, skizzen, karten, fotos und worten.

mein liebes frollein hat gesagt…

ich sammele kram an. nicht bewusst, aber laut meiner mitbewohnerin enthält mein zimmer nach jetzt zwei jahren auch etwa doppelt so viel zeug.
teekannen, schallplatten, alte fotos, postkarten, anziehsachen, alte möbel, briefe, bücher, hüte und mützen und andere dinge. schlimm, ich brauche eine größere wohnung oder mehr stauraum. :)

Anonym hat gesagt…

süüüüß:)))