Montag, 6. April 2009





Ein wunderbarer schwedischer Film! Noch nie was davon gehört, haben wir ihn uns gestern in unserem gemütlichen Heimkino angeschaut. Ich habe Gänsehaut...immer noch! Es ist ein Film voller Freude, Glücksgefühlen und Leben. Daneben stehen die Tränen in den Augen.
Auch wenn es mit großen Klischees arbeitet, hat mich dieser Film mit ihren Schauspielern und ihrer Musik sehr berüht. Es ist ein Film über das Glück.

Unbedingt ansehen! Und hier reinhören!



Kommentare:

dietauschlade hat gesagt…

finde den auch total klasse & berührend!

frl. blume hat gesagt…

ohhh, i love. :)

april hat gesagt…

danke für den filmtipp. genau das richtige für meine frühlingsferien. glück kann man ja nie genug haben :-)

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ich habe den film vor 2 Jahren in Saarbrücken gesehen, und der lief vor 2 Monate immer noch! Unglaublich!
...ich weiss noch ich hatte sehr viiiel geweint und hatte "Wie in Himmel" einfach geliebt :)

outi hat gesagt…

i really liked this film too:) Swedish are so good in makings good films..

Eva hat gesagt…

Ohja, der ist wirklich schön. Genau wie dein Blog! Ich habe es gerade erst entdeckt, bei Kübra, die dich im Rahmen der I Heart Blogs-Aktion verlinkt hat. Ich komme wieder!

nicki hat gesagt…

Eva! Schön das du mich besuchst!! Es ist doch was feines neue Gesichter zu sehen. Aber dich hae ich vor einiger Zeit schon mla besucht..aber dann aus den augen verloren. hach, dann hat diese Aktion ja mal was gebracht!

Danii hat gesagt…

Wie im Himmel ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Ich heule jedes Mal wie ein Schloßhund. Hach...dein neues Design gefällt mir sehr. Schönen So dir. xx