Dienstag, 31. März 2009



1. mornings, 2. firefly, 3. Running errands!, 4. Untitled, 5. Baby it's cold outside, 6. Untitled, 7. paris, 8. thessa, 9. Untitled

Nicht viel zu sagen im Moment, außer:

- mein Papa hat Geburtstag <3
- viel zu tun.
- das Wetter ist schön.
- ich geniesse es. (Ich hoffe ihr auch)

8 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

hübsche mädels.alles gute dem papa.das wetter ist bei uns auch richtig schön.und wir genießen den frühling sehr!

liebe grüße
jessica

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

schöne schöne mädchen das stimmt. mehr sag ich nicht... ausser ich habe jetzt ganz rote bäckchen ;)

>> und special für Klemenz: Joyeux Anniversaire!!!!

mein liebes frollein hat gesagt…

du fehlst bei den bildern!

april hat gesagt…

liebes mädchen, dein blog ist ein wunderbares zauberland. bin glücklich dich entdeckt zu haben. über umwege hier gelandet. freue mich sehr und wünsche dir einen schönen tag. liebe grüsse*

nicki hat gesagt…

rebecci, danke dir. aber du auch!!! :)

Ein großes "HERZLICH WILLKOMMEN" Apri- ein neuer Leser! Wie ich mich freue. heute werde ich mal bei dir rumstöbern :)
Danke und einen sonningen tag!

lea hat gesagt…

very inspirational to see this collection of portraits - beautiful every one of them! thanks for sharing

marie-pascale hat gesagt…

Unten rechts ist natürlich unbestritten die schönste! Nichts für ungut den andern :)

marie-pascale hat gesagt…

Unten rechts ist natürlich unbestritten die schönste! Nichts für ungut den andern :)