Dienstag, 3. Februar 2009




Heute eine Abspielliste für das heutige Geburtstagskind Nathalie. Eine bunte, schrille Französin, die in meinem Herzen wohnt. Joyeux anniversaire, Nathalie!


1. Happy Birthday - The Beatles.....................play
2. My Best Friend - Hello Saferide..................play
3. Fools in Love - Inara George.....................play
4. Jungle Drum - Emiliana Torrini...................play
5. Sei mal verliebt - Hildegrad Knef................play
6. Liebeslied - Bodo Wartke.........................play
7. Käsebrot - Helge Schneider.......................play
8. Schubert Impromptu - Rubinstein .................play
9. Pieces Of String - Alela Diane...................play

Bonus: Heartbeats - Jose Gonzales...................play

3 Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

AAAAAH Nicki, das ist die PERFEKTE Abspielliste!!! super danke meine liebe! ich druck jetzt die geheime schatz-kreuzworträtzel-karte aus... bin gespannt :)

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

nickiiiii das ist sooooo cool! ich bin total überfordert mit gefühle. ich bin so glücklich! also dieser rätselweg seit gestern abend war echt echt spannend! bis zu r letzten sekunde. danke meine liebe :)

Anonym hat gesagt…

hello nicki. i have tagged you. hope you want to play along : )