Montag, 2. Februar 2009




In der letzten Zeit habe ich wenig getrödelt. Keine Zeit, keine Zeit. Doch habe ich natürlich manchmal im Vorbeigehen hier und dort einige schöne Dinge gefunden (naja und auch mitgenommen).

Besoders freue ich mich natürlich über die Polaroid Kamera, die noch für meine wartenden Filme im Kühlschrank präperiert werden muss. Dann geht es wieder los mit diesen charmanten Sofortbildern. Was für ein Fest!

Ansonsten ist hier in Mädchenhausen alles prima. Ab heute kann ich auf ein Auto warten. JA!! Wir habe uns entschieden ein Auto zu kaufen. Ein kleines schnuckliges Schwarzes. Ein 2. Steve Urkel Auto, wie Nathalie gerne sagt :) Dann bin ich endlich frei und kann nach Köln und in die Berge fahren oder an den Strand oder nach Saarbrücken oder in das Omi Haus. Überall hin.

Was gibt es bei euch Neues (oder Altes)?

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

jaaaaa, ein steve urkel! dann ganz schnell die oma auf der bank besuchen kommen!!

outi hat gesagt…

nice dotty things you have.
we have had for few days pure sunshine in helsinki. that´s something new;)

Fräulein Julia hat gesagt…

Darf ich dir die Teekanne und das andere gepunktete Ding abkaufen bitte?

Nicht dass ich nicht schon genügend gepunktete Sachen oder Teekannen hätte, aber man weiss ja nie! ;)

nicki hat gesagt…

Haha, ja. Ich kenn das. Da ist die ganze Wohnung gepunktet und man muss dieses eine ding trotzdem noch haben.

Die Teekanne hat blaue Sternchen, mal eine abwechslung. :)