Montag, 6. Oktober 2008

sünde




Ich habe Schuhe gekauft. Ich konnte diesesmal wirklich nicht widerstehen. Wer mich kennt, weiss dass ich eigentlich eine "MädchenSchuh-Trägerin" bin, die es gerne bequem mag und am liebsten mit kleinen Mädchen Details (wie Punkte oder so). Ich trage selten hochhackige Schuhe, aber doch habe ich mir immer ein schönes Paar gewünscht. Eigentlich darf der Absatz nicht zu hoch sein. Als ich diese in einem fantastischen Schuhladen in Den Haag stehen sah, konnte ich nicht anders. Der Absatz ist zwar für meine Verhältnisse hoch und ich konnte mir nicht vorstellen in diesen Schuhen zu laufen, aber sie sind saubequem. Zumindest als ich sie im Laden anprobierte. (Ich bin eine Kandidatin die Schuhe anpasst und im Schuhgeschäft vor Bequemlichkeit fast ausrasten könnte und dann zuhause merkt, dass es hier und dort drückt. Manchmal denke ich, dass ich in diesen Läden unter Drogen stehe.)



Die Farbe kann man nicht genau bestimmen. Je nachdem in welchem Licht man steht oder was man gerade an Kleidung trägt, sind sie lila, grau oder braun...Sehr vielseitig :)

Nun stehen sie dort und lächeln mich an und warten bis ich sie ausführe.

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

zauber-mädchenhaft... ich mag sie auch. sind sind hübsch und sehen seeehr bequem aus. jetzt raus mit den neue kleider und den farbige strumpfhosen!

Schanett hat gesagt…

hey, die schuhe sind perfekt! wenn man chice UND bequeme schuhe findet, muss man zuschlagen - ohne bedenken! ich finde ja, es gibt zu wenig wirklich spezielle schuhe und wenn ich mal ein paar finde, dann bin ich dankbar und geb im vergleich zur übrigen kleidung verhältnismässig viel geld aus.

nicki hat gesagt…

ja, farbige strumpfhosen, die fehlen mir noch in meiner sammlung...nächste anschaffung :)

ja so ergeht es mir auch, jeanette. Sofort zuschlagen ist auch meine devise :)

blyve hat gesagt…

Oh, die sind toll! Ich liebe Riemchenschuhe. Und wenn sie bequem sind - perfekt. Guter Kauf.

Raphaela hat gesagt…

Oh! Die sind schön!!!! Die hätte ich auch gekauft...

zorra hat gesagt…

Mir geht's auch so, ich merke meist auch erst zu Hause wo die Schuhe drücken. Diese hier sehen aber wirklich superbequem aus.

A. Heidenreich hat gesagt…

schööön!
ich brauch unununbedingt auch neue schuhe!

Hailey hat gesagt…

Haha, ich kenne das auch, dass die Schuhe zu Hause irgendwie viel unbequemer sind ;-) Ob die einem an der Kasse heimlich andere Schuhe in die Tüte packen?
Ich bestelle ganz gerne Schuhe von Heine, dann kann ich sie in Ruhe zu Hause anprobieren.

nicki hat gesagt…

hehe, ja wahrscheinlich , stecken sie schuhe in die tüte die eine halbe nummer kleiner sind..
ja schuhe oder kleidung im internet zu bestellen ist auch ne feine sache...aber ich in so uungeduuuldig! :)

betsi hat gesagt…

von welcher Marke sind diese tollen Schuhe denn?!