Sonntag, 5. Oktober 2008

polaroid postcards


Bei Flickr kann man sich in verschiedenen Gruppen anmelden, in denen bestimmte Fotos zu einem Thema gepostet werden können, von Beautiful Breakfast bishin zu Washing Machines ist alles dabei.Eine besonders schöne Gruppe ist diese: Polaroid Postcards. Dort werden Polaroid Postkarten in die ganze Welt verstreut. Auf diese Weise habe ich bisher 2 Polaroids aus den USA geschickt bekommen. Echt eine wundervolle Ideen. Gestern ging von hier aus ein Polaroid in Richtung Russland und eines nach Schweden. Ich bin gespannt, wann sie ankommen werden.

Arrgh, ich drück mich an diesem Regensonntag vor der Arbeit. Ich stricke und internette durch die Gegend. Ich muss was für mein "Poesie Projekt" tun und zwar jetzt!

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

so eine wunderdschöne idee. einfach irgendwem, irgendwo auf der welt. rheine freude.

Schanett hat gesagt…

davon hab ich noch nie gehört. tolle idee! wie weiss man, wohin die polaroids verschicken?

nicki hat gesagt…

ja es ist echt toll. Die adressen kann jeder angeben (über private message oder im Forum)