Donnerstag, 16. Oktober 2008

feel the difference !


Alles geht seinen Gang. Langsam aber stetig. Gestern Nacht die email nach Zwolle verschickt und heute Mittag schon eine Antwort bekommen. Eine sehr positive mail, in der geschrieben steht, dass ich meinen Lebenslauf schicken und ein paar Zeilen darüber schreiben soll, warum ich wechseln möchte. Gesagt getan. Und nun muss ich den zweiten Satz streichen...es geht doch alles sehr schnell.
Nach den Herbstferien werde ich wohl zum Gespräch eingeladen um mein Portfolio zu zeigen. Ich bin aufgeregt und ich sage immer noch: es ist noch nichts entschieden. Aber irgendwo muss begonnen werden.

Ich habe heute über das Kopf- und Bauchgefühl nachgedacht. Wie entscheidet ihr? Kopf oder Bauch?

Dazu passend habe ich eine wunderfeine Animation von der Geschichte mit Herrn Würfel auf youtube gefunden, die sich mit diesen Gefühlen auseinander setzt. Moniek, dit moet je echt bekijken. Misschien helpt het :)

Here in english.
Et ici en français. :*


Ich habe für diese und andere Collagen das wunderbare Papier in den unzähligen Bananenkisten( die sich in unserem Keller stapeln) entdeckt und durch den Drucker gejagt. Es verändert das Bild total und ich merke, wie viele Möglichkeiten bestehen um ein Bild zu verändern. Ich herz Papier und probier in der nächsten Zeit so einiges mit Papier und unserem Drucker aus.

Kommentare:

Catherine hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen! Kopf oder Bauchgefühl würd ich gar nicht sagen, eher der Intuition folgen. Das klappt bei mir immer ganz gut.

Ich würd dich gerne verlinken, wollte aber vorher fragen, weil du ja auch persönliches schreibst. Soll ich?

LG Catherine

Moniek hat gesagt…

Echt geweldig dat je zo snel reactie hebt gekregen! Spannend! Maar het komt wel goed, ze willen jouw in Zwolle maar al te graag hebben! :-)

Gevoels-/verstandsituatie....meestal ga ik af op mijn gevoel, maar mijn gevoel is zo vaak in de war :-)
Ik geef het nog een beetje tijd..

De animatie was wel erg leuk en zeer passend :)

Maike Hemmers hat gesagt…

Bei mir sind Kopf und Bauch ständig im Streit. Meistens geht bei mir aber alles nach dem Bauch. Intuition ebend!Und ich glaube sogar fast, dass das die besseren entscheidungen sind.

Finde ich super, dass es mit Zwolle so schnell geht. Intuitiv ganz fix ;)

Raphaela hat gesagt…

Am Wochenende Köln?
Am Sonntag Flohmarkt???
Ich halte die Äuglein offen! Mich findest du sicher am "Spießstand", einen scharfen, spanischen Spieß kau(f)end...

Schanett hat gesagt…

was für eine feine animation!

bei mir entscheidet auch meist der bauch. das braucht manchmal geduld, bis sich rauskristallisiert, was der mir sagen will... zwischendurch nehme ich den kopf zur hilfe in form von + / - listen, der dieser ganz gut erstellen kann...