Sonntag, 22. Juni 2008

lasst das leder tanzen



Das ist sie also, die em2008. Alles läuft anders als geplant. Die Niederlande sind raus, die türken immer auf den letzten drücker und die deutschen spielen mit ihren tugenden. Das gestrige verlorene spiel des oranje teams bedaure ich sehr. Wie gerne hätte ich ein endspiel D-NL gesehen. Nun, die müssen nu wieder ihre heimreise antreten, während die deutschen sich auf das duell mit der türkei vorbereiten können. Am mittwoch wird ganz deutschland auf dem kopf stehen....und ich hoffe das die deutschen weinen werden-vor freude. Sie müssen dieses spiel einfach gewinnen:

Kommentare:

Sabine Klimt hat gesagt…

Alle hier in Brasilien haben genauso darauf gewartet, ein Endspiel Deutschland vs Niederlande. Schade. Ich bin ganz für Deutschland, aber gegen die Türkei, weiss nicht...bin schon total gespannt!!!

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

SUPER GEIL! DEUTSCHLAND IM FINALE! schade dass wir das nicht zusammen in köln erleben können... aber wir werden trotz den paar 100 km zusammen vibrieren. ein kuss für dich!