Sonntag, 22. Juni 2008

anne und dan


Die letzten Tage in Köln ruhig verbracht und einiges ist doch passiert. Ich bin viel unterwegs gewesen mit meiner mutter um material für den feinschliff der wohnung in enschede zu besorgen. Das wichtigste des sogenannten materials, steht nun auf dem balkon und blüht in seiner ganzen pracht! Ich habe den balkon endlich total gemütlich gemacht. Fehlen nur noch ein tisch und 2 stühle...ein foto folgt ganz bald.

Endlich mal wieder war ich in eines der schönen cafés. Anne und ich waren im café feynsinn. Wer sich mal in der Gegend rund um den Rathenauer Platz aufhält, sollte dort mal einen abstecher machen. Auch wenn es nicht das Lieblingsherzstück aller cafés ist, lohnt sich der besuch. Die Kronleuchter aus Scherben die an der decke hängen sind schon sehr beeindruckend. Später ist auch dan zu uns gestossen. Ein schöner Nachmittag.

Fussball und der Krankenhausaufenthalt meines Vaters waren aufreibende Momente. Aber alles wird gut!

Keine Kommentare: