Mittwoch, 25. Juni 2008


Diese und die nächsten tage stehen im zeichen der aki eindexamen expositie. Die aki gleicht einem museum in der die atmosphäre sehr angenehm und gelassen ist. Heute bin ich den ganzen tag dort rundgelaufen und habe mir die arbeiten der studenten angeschaut, die nun ihr diplom in den händen halten könne. Einige sehr beeindruckende dinge sind dort zu sehen. Auch natürlich einiges dabei das fragen lässt, was es es zu bedeuten hat. Aber wer die aki kennt, den wunderts nicht. Mir ist in jedem fall klar geworden, dass ich nicht gemengde media machen werde. Ich habe ein bissl damit geliebäugelt, aber das weiss ich nun besser. Mir sind die arbeiten zu abgedreht. Natürlich weiss ich, dass nicht jeder diesen Stil durchziehen muss und ganz "normale" dinge tun kann. Aber ich denke, das ich den "toegepassten", wie die dozenten gerne sagen, wählen werde. Dabei zähle ich auch die Fotografie dazu. Noch immer weiss ich nicht genau, was ich nun letztendlich machen werde. Diese Entscheidungen fällt einfach so. Im letzten Moment.

Aber nun gehts zum Fussball gucken. Schiesst den ball ins tooooooooor.....


Ach ja: GEFELICITEERD, PIM! Jij bent Ontwerper.

Keine Kommentare: