Mittwoch, 2. Dezember 2009


Sehr schwerfällig läuft der Blogalltag im Moment. Das kommt sicherlich daher, dass ich im Momet versuche andere Dinge auf Vordermann zu bringen. Da bleibt wenig Zeit (und Geduld) übrig. Aber ich gelobe Besserung. Ich habe mir alle Fragen durchgelesen und merke gerade das einiges zu beantworten gilt. Am Wochenende setze ich mich dran (oder soll ich doch einen Sekretär einstellen?) Ich freue mich aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Apropo Nähkästchen! Ich bin weiterhin dem Taschenwahnsinn verfallen. Einfache, wenn nicht kinderleichte Übungen für das erfahrene Schneiderlein. Da muss ich als unerfahrenes  Mädchen noch eine Menge dazu lernen. Denn eigentlich nähe ich Beutel und nicht wirkliche Taschen. Aber was soll's. Wir werden ja jetzt nicht kleinlich.

Kommentare:

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Oh, da haben wir ja etwas gemeinsam, ich versuche gerade stricken zu lernen und über erst mal mit Schals. So langsam klappts mit den ganz einfachen Grundlagen, aber auch bei mir ist´s noch ein weiter weg. Viel Erfolg weiterhin.
So wie ich das in deinen Kommentaren gelesen habe, musst du wirklich bald jemanden beschäftigen zum Bearbeiten der Fanpost ;-)
Viel Spaß beim Nähen!

april hat gesagt…

hallo liebe nicki. mir geht es ähnlich wie dir, alles ein bisschen schwerfällig. zudem bin ich ja auch total unkoordiniert und schaffe es fast nicht mehr mit kommentieren und antworten und und und...wir könnten uns den sekretär also gerne teilen ;-) taschenwahnsinn ist super. bin also schon sehr gespannt auf deine zauberbeutel. sende dir liebe dezember schneeflocken grüsse aus zürich*

Niki hat gesagt…

Bei dir siehts richtig gemütlich aus :) Schön einfach mit kleinen süßen Details...die Holzhäuser und das Auto auf dem Bilderrahmen find ich klasse.

Ich wünsche dir eine noch eine schöne Woche.

betsi hat gesagt…

Sind das Bilder aus deiner Wohnung? Die Fotos sind wirklich super. Sie strahlen so eine Wärme und Geborgenheit aus.

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

Ein schönes Zuhause haben Sie da Fräulein :)

Ana Maria. hat gesagt…

Ein schönes Zuhause (falls es deins ist :)), vor allem die kleinen Häuschen gefallen mir.
Und das mir der Schwerfälligkeit, ich glaube so geht es zur Zeit vielen.

Mimi hat gesagt…

Darf ich mal auf einen Tee vorbeikommen? Sehr behaglich, die Räumlichkeiten! Lass die Woche gut enden und stress dich nicht, man ist dir treu, auch wenns grade bisschen eng ist...und freut sich umso mehr über neue Posts ;)

Ind(i)ependent Illustrated hat gesagt…

freu mich über jeden deiner wundervollen Posts...

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Ich habe doch noch eine Frage: Welches kostenlose Fotobearbeitungsprogramm ist empfehlenswert? Hat da jemand Erfahrungen?
Danke schon mal und einen schönen Abend!

coco hat gesagt…

Wunderschöne Einrichtung!

Marga hat gesagt…

Ha! Die Häuschen auf dem Rahmen sind herrlichst!

gracia hat gesagt…

The images you post are beautiful.