Freitag, 11. Dezember 2009


Nachdem ich gefühlte 2768 x auf die Frage
Wo hast du diese Stiefelchen her?
geantwortet habe, widme ich meinen Schuhen einen eigenen Post.

Antwort: CAMPER

Ich habe einige Schuhe von Camper. Neben vieler seltsamer Schuhe die dort in den Ladenregalen stehen, finde ich doch immer passendes Schuhwerk für den täglichen Gebrauch. Recht teuer halten sie jedoch über Jahre. Die besagten Stiefel trage ich nun drei Jahre fast täglich. Sie haben einiges mitgemacht und sehen (ohne besonders von mir gepflegt geworden zu sein) tiptop aus.

Kommentare:

Pim hat gesagt…

Straks als we er langs lopen 'toch nog even kijken'? ;)

:*

ramtamtam hat gesagt…

hi, ich liebe camper. leider habe ich diese nie im laden gefunden. nur für meine kinder...

lg anke

Jessica hat gesagt…

hach die sind ja wirklich traumhaft schön!!wenn ich mal groß bin kauf ich mir auch camper ;D

liebe grüße
jessica

Susanne hat gesagt…

haben schon schöne Schuhe...leider nicht oder fast nicht in meiner Größe, das ist schon ein manko;-)..
lieben gruss
Susanne

julia hat gesagt…

Hey Nicki, ich hab fast die gleichen, nur ohne diesen Schnörkel-Aufsatz auf der Spitze …Die gab es letztes oder vorletztes Jahr.

maria hat gesagt…

schöne stiefelchen..und die punkte darin sind einfach wunderbar...und ich verzeih dir, dass du keine kartoffeln magst : )

Trixi hat gesagt…

Jaaa, das sind echt tolle Stiefelche. Ich habe davon die Variante mit kürzerem Schaft, der Nachteil: man kann das Innenfutter nicht so toll nach außen krempeln :)

nicki hat gesagt…

Oh susanne, wirklich nicht? Hast du besonders große Füße?

Trixi, ich denke wir haben die gleichen. Ich krempel sie trotzalledem um ;) Sie gehen bis etwas über den Knöchel...

Dotti hat gesagt…

Süß, süß, süß, die Pünktchen. Kannste dir ja denken, ne? Bussi, Dotti

Trixi hat gesagt…

Oh deine sehen von oben gesehen höher aus! (Aber meine haben auch nen Reißverschluss, sind also irgendwie anders, etwas neuer wahrscheinlich.)

wunderschoenbunt hat gesagt…

ich habe die camper auch, hab sie in einem kanadischen blog entdeckt und da sie in deutschen shops nicht mehr zu finden waren, in einem italienischen onlineshop gefunden auch noch reduziert, seitdem ziehe ich sie auch kaum noch aus :). nue bei regen, den mögen sie irgendwie nicht so sehr ...

schöne grüße!

alaya hat gesagt…

ich liebe deine camper schuhe.