Freitag, 11. Dezember 2009



Das Wochenende steht vor der Tür und es wird Zeit wieder etwas Schönes geplant zu haben. Aber nicht bevor ich endlich mal wieder ein paar Fundstücke hier sehen lasse und etwas von der letzten Woche berichte.

Der schönste Moment in dieser Woche:

Ein nebliger Wintertag in einer Winterstadt wie sie Zwolle zu sein scheint. Ich hatte plötzlich Sterne in den Augen, Zimtgeruch in der Nase und Lust auf Glühwein. Letzteres konnte man aber leider nicht bekommen.

Blödster Moment in  der Woche:

Wenig Talent! sagt die dunkle Stimme in meine Kopf. Stimmt nicht! sagt die Andere...

Ich freue mich auf's Wochenende weil...

...das Mädchen und le Garçon aus Saarbrücken nach Köln angereist kommen.

...mich die Fotografierlust endlich wieder gepackt hat und ich meinen Fotoapparat mit neuer Monition geladen habe.

...die Mädchen aus der vergangen Schulzeiten wieder zusammentreffen und den Glühweinstand unsicher machen.

... meine Frisörin Zeit für mich hat hatte und mir einen Haarschnitt verpasst.

Fundstücke der Woche:

+ wunderschöne Bilder könnt ihr in diesem Katalog sehen (via)
+ rauf und runter höre ich im Moment: Mumford and Sons. (Ich musste mit Entsetzen feststellen, dass sie im November bereits in Köln zu hören und zu sehen waren. Habe ich schon erwähnt, dass ich IMMER Konzerttermine verpasse?)
+ My Parents Were Awesome

So und nun hoch die (Glühwein)Tassen! Es ist Wochenende!

Kommentare:

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Oh, da bin ich aber neugierig auf die neue Haarpracht! Schönes Wochenende!

schorlemädchen hat gesagt…

was für schöne bilder du geschossen hast..und ein neuer haarschnitt ist immmer toll

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

<3

nerd1 hat gesagt…

HEY die kamera habe ich auch!
wo bekommst du die filme her?
schöner blog


grüße D

nicki hat gesagt…

nerd, leider ist es nicht meine kamera und noch viel schlimmer ist, das es keine filme mehr gibt. zumindestens nicht mehr produziert werden..

nerd1 hat gesagt…

ja das habe ich auch gehört.
vor 4 jahren gabs noch filme. :(
ich hatte eigentlich den plan die kameras zu verkaufen nachdem ich sie gepimpt habe,und wollte so den anderen kameras ,die man auf flohmärkten für n appel und n ei bekommt ein neues leben verschaffen.
aber leider laufen fast alle nur mit filmkasetten.
mann bekommt im Inet noch filme!
aber diese mühe macht sich keiner.
wenn du mal meine sehen willst sie ist auf meinem blog.

D

Anonym hat gesagt…

Ich wollte dir schon lange mal sagen, dass ich deinen blod total gerne lese! Die Fotos sind immer wieder toll.

Viele Grüsse aus dem Norden
Mascha

Eva hat gesagt…

zu welchem friseur gehst du denn in köln? wäre sehr dankbar für einen tipp :)

Ind(i)ependent Illustrated hat gesagt…

ohja mumford&sons ne ganz tolle combo hab ich auch erst letztens gepostet :-D

Anonym hat gesagt…

Hallo,
vielen vielen Dank für den Musikhinweis. Seit gestern läuft bei mir nichts anderes mehr. Wirklich gute Musik. Danke!! Ich bin immer froh über neue Musik!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,

J

nicki hat gesagt…

Eva, ich gehe immer zum Frisör Kwartier31 Nähe Chlodwigplatz!

ind(i)ependent Illustrated und anonym ja wunderbare Klänge, nicht wahr? :)