Donnerstag, 17. Dezember 2009


Ich habe auf Schnee gehofft und ihn gestern bekommen. Es schneit und schneit und schneit. Wunderbar, wenn ihr mich fragt.  Die  Weihnachtsstimmung wird auf jeden Fall dadurch noch einmal etwas aufgefrischt und das Geschenke verpacken macht einfach mehr Spaß.

Gestern habe ich bei der zauberhaften Vera dies hier entdeckt. Da wird das Frage und Antwortspiel etwas einfacher. Auf der rechten Seite meines Blogs könnt ihr loslegen und mir Löcher in den Bauch fragen. Ein paar Fragen der letzten Fragerunde müssen auch noch beantwortet werden.

Kommentare:

Kaylovesvintage hat gesagt…

we love snow

Kaylovesvintage hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nathalie Nierengarten hat gesagt…

Wunderschöne Foto–/Farbkombination Nicki!
... Du Glückskeks, ich will auch dass es hier schneit und schneit und schneit!!
:*

Chikatze hat gesagt…

Boch! Was ist denn das für ein cooles Vogelhäuschen mit dem Apfel? Sowas muß ich haben!! :))))

april hat gesagt…

das ist ein gutes frage/antwort tool. gefällt mir sehr. und schnee ist wirklich schön. bei uns ist es bitterkalt, ein bisschen sonne...aber der schnee lässt irgendwie noch auf sich warten. wünsche dir ein schönes verschneites wochenende*

ieva jansone hat gesagt…

sehr sehr schöne bildkombination! und was für eine geniale idee mit dem apfel im vogelhäuschen - praktisch und sehr ästhetisch gleichzeitig :)

ein gutes neues jahr!!