Freitag, 13. November 2009

Zeigt her eure Taschen, zeigt her euren Taschenkram. Dottis Aufruf folge ich herzensgerne. :)

Euch wünsche ich ein feines Wochenende. Hoffentlich schafft es die Sonne, sich durch die dicke Wolkendecke zu kämpfen. Ansonsten werde ich noch grau im Gesicht.


Kommentare:

Ana Maria. hat gesagt…

zuckersüß hast du das gemacht :)
Un den "apfelchen Stift" find eich besonder cool, thihi.

Kati hat gesagt…

Oh nein, werde bitte nicht grau im Gesicht!!!

Mal dir eine große gelbe Sonne, wie der kleine Vampir bei seiner Sonnentherapie ... dann hast du immer ein kleines Sonnenlicht dabei!

:)

Schönes Wochenende!
LG, Kati

mädchenzeug hat gesagt…

sehr, sehr schön, das Bild!

Kaylovesvintage hat gesagt…

wonderful..
have a good weekend

Kaylovesvintage hat gesagt…

wonderful..
have a good weekend

Kaylovesvintage hat gesagt…

wonderful..
have a good weekend

aennie hat gesagt…

das ist ja aber mal die allerallerschönste taschenschau die ich jemals gesehen habe!

feli hat gesagt…

wunderbar !!!ich bin wirklich beeindruckt. machst du das mit einem programm oder hast du das selbst gemalt und gescannt ?

Marga hat gesagt…

wow, wie aufwändig. aber ich behaupte: das moleskine ist kein moleskine.

dietauschlade hat gesagt…

wunderbar. wundervoll.
hach und diese typographie...

anika hat gesagt…

schöne alternative zum allgemeinen taschen-foto. :)

Lyn hat gesagt…

Deine Taschenschau ist bei Weitem die Schönste! :)

irene hat gesagt…

das ist wirklich eine sehr liebe zeichnung :)

Susanne hat gesagt…

hey...hast du schöne 7-Sachen in deinem Täschchen;-)!

lieben Gruss
Susanne

PS: Päckchen ist bald gefüllt ;-)

Nadine_who? hat gesagt…

Wie cool. So ne Ritsch-Ratsch-Kamera hatte ich auch mal!!! AAAAH! Da werden Kindheitserinnerungen wach... ;-)

Dotti hat gesagt…

Jetzt erst entdeckt und schon hin und weg!
Viel mehr der Worte braucht’s nicht.

Toll! Sagt: Dotti

Lara Natascha hat gesagt…

wow.
wundervoll gezeichnet/geschrieben. ich bin begeistert!