Dienstag, 3. November 2009





Liebe Mädchen-Freunde!

Danke für die überaus netten Glückwünsche!

Ich werde mich hüten meinen Blog in Frau blogt umzubennenen, liebe Julia. Wo kämen wir denn da hin? :) Ich bin und bleibe ein Mädchen. Ein großes Mädchen dann eben.

Und ich muss sagen, dass es sich gar nicht so schlecht anfühlt. Und ich bin auch wie ich gelesen habe in netter Gesellschaft. Der Club der bloggenden 30järigen scheint ja auch nicht gerade klein zu sein. Aber ich kann tatsächlich nachempfinden, dass man mit 14 Jahren anders darüber denkt. Liebe Jenny, für dich sind wir wahrscheinlich schon uralt...

Danke "Anonym" für deine Aufmerksamkeit. Auch bei duseliger Fotoqualität von Polaroids ist dir meine Deko aufgefallen. Und tatsächlich habe ich die Tischkarten selbst gemacht, sowie passend dazu Einladungskarten verschickt. Eingepackt in Backpapier, zugenäht und ab ging die Post in Richtung Heimat. Ich hoffe das das nächste Wochenende dann genauso wunderbar wird.

Also nochmal, ihr wunderbaren Besucher: Danke fürs Lesen und Glückwünschen!

Kommentare:

Judy hat gesagt…

habe ich dir schon gesagt, dass mir dein Blog total gut gefällt? wenn nicht, hab ich das ja jetzt gemacht ;)
Viele tolle Bilder und tolle Texte. Ich wünsche dir noch alles Gute nachträglich!

LG

Geisslein hat gesagt…

Kleiner Nachtrag: Auch mit 40 ist man (bin ich) immer noch ein Mädchen (und die 40 fühlen sich auch total nett an!)...und das möcht ich mit 50, 60, 70, 80, 90 und 100 noch sein...bissi verrückt - aber ein Mädchen ;o)
Have a nice day! geisslein

julia hat gesagt…

Super-süße Einladungen und Tischkärtchen, wirklich toll!

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

SCHÖÖÖÖN! Und ich habe eine... Exklusiv! Das nächste Wochenende wird voll schön :) Ich freu mich, liebe Frau-Fräulein Nicki.

Anni hat gesagt…

Von mir auch alles Gute nachträglich :> Ich habe deinen Blog gerade entdeckt, und ich bin hin & weg, alles ist so schön liebevoll.

Du machst deine Fotos analog, nicht wahr? Und scannst sie dann ein?

Wundervoll, wundervoll hier. Du hast eine neue Leserin gewonnen. :>

Niki hat gesagt…

Das mit dem Backpapier sieht wirklich schön aus, eine hübsche Idee. Ich mag auch diese weißen Butterbrottüten sehr gern...erinnert mich grade daran :)

LG, Niki

Jenny hat gesagt…

hui, ich wurde erwähnt.
wie reizend (:
aber ich kann nicht sagen, dass ich euch (die 30-jährigen :D) uralt finde. jeder wird (meistens & hoffentlich) doch mal 30.. und uralt ist wirklich was anderes. ich sehe das nicht so eng :D

liebste grüße, jenny ♥

Lyn Schoenmakers hat gesagt…

wunderbar!

maxi hat gesagt…

Hej hej,
echt superschöner Blog!
Deine Bilder sind schön!
Wäre schön wenn du auch bei mir mal vorbeischaust!
Küsschen Maxi

Kaylovesvintage hat gesagt…

very cute my dear