Sonntag, 1. November 2009


Achherrjemine! Da vergißt man mal die Zeit und dann sowas: über Nacht bin ich einfach so d r e i s s i g geworden (ihr müsst euch das auf der Zunge zergehen lassen!). Am 31. Oktober 1979 erblickte ich diese Welt.   Ein paar Augenaufschläge weiter, passen die Kerzen fast nicht mehr auf den Kuchen. Ein Mädchen bin ich dann doch nicht mehr.

Ein wundervoller Geburtstag: Die Sonne hat sich durchgeboxt, die Blätter haben um die Wette geleuchtet, der Kuchen von Mama und die Schokoladentorte von Madame Miammiam wirklich unschlagbar, das Café Förster, die liebevoll ausgesuchten Geschenke, die überraschende Post von 2 Damen aus Enschede, eine Freundin die alles gegeben hat um mich anzurufen, das Ständchen im Restaurant und die wunderbarste Familie der Welt. Danke für diesen Tag. Und für alles andere sowieso. Was würde ich ohne euch machen..

Und nächste Woche eine kleine MädchenFrauenrunde mit den liebsten Freundinnen. Es wird ein Fest. Es ist doch gar nicht mal so schlecht, diese drei, die da jetzt einfach so rumsteht. Warum das so ist verrät Philipp Mattheis.

Kommentare:

Mel hat gesagt…

ganz tolle bilder. und meinen glückwunsch!!

ich werde auch mit 30 noch ein mädchen durch und durch sein :)

m∆rtin hat gesagt…

ja die zeit vergeht…

alles gute nachträglich!

das schneiderlein hat gesagt…

Ohhh die GROßE 3 mit der kleinen 0 dran, wie die Zeit nur verfliegt.
Auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum Geburtstag :-)

poet hat gesagt…

Alles Gute!
Sehr hübsche Bilder.

The Writer hat gesagt…

man kann immer mädchen bleiben ;)
herzlichen glückwunsch!!

Maike Hemmers hat gesagt…

auch hier noch mal alles Liebe :)

julia hat gesagt…

Willkommen im Club ;-P und alles Gute auch von mir!

Jenny hat gesagt…

happy happy birthday (:
freut mich zu hören, dass es so toll war !
mit meinen zarten 14 kann ich da gar nichts nachfühlen :D

liebe grüße jenny von limelu ♥

schorlemädchen hat gesagt…

klingt nach einem wunderbaren tag mit deinen lieben und was für ein leckerer kuchen...
ein nachträglicher geburtstagsgruß an dich...
und ich finde auch mädchen ist man immer...wann man will... : )

Geisslein hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Ein schönes Alter.... ;o)

Ana Maria. hat gesagt…

Alles Gute!
Und wunderbare Bilder :)

Marga hat gesagt…

Meine Glückwünsche auch! Ein schöner Geburtstagstisch ist das, so soll es sein!
Auch mit 30 kann man noch Mädchen sein, aber da du das ja anscheinend gar nicht unbedingt willst, wünsche ich viel Mut und Freude beim Erwachsensein.
Am Rande frage ich mich, was da los war: der Jahrgang '79 scheint mir besonders häufig vertreten.

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Dann aber mal schnell nachträglich alles Gute aus Münster von mir :-) Freut mich, dass Du einen so fabelhaften Tag hattest!

Trixi hat gesagt…

Oh wie schön, das klingt nach einem tollen Tag! Alles Liebe nachträglich!

Ich folge dir in wenigen Monaten ;)

Matjes & Meise hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich an das große Mädchen!

(h)-Meise

katja hat gesagt…

Alles Liebe!

lille Hus ღ hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH...

obwohl will man das hören wenn man als frau 30 geworden ist???

also ich wollte es nicht hören und auf einige geschenke hätte man dann auch gerne verzichten können...

z.b. antifaltencreme... sehr witzig!!!

ich wünsche dir trotzdem alles gute und das kommt ja von einer die schon etwas über 30 ist... ;-)

herzliche grüße
annie

shamblebaby hat gesagt…

wunderwunderschöne bilder!

ich verlink dich gleich mal :)

máni hat gesagt…

happy birthday!

aennie hat gesagt…

Happy Birthday, liebe Nicki!

Kaylovesvintage hat gesagt…

happy birthday Mrs Maedchen

Fräulein Julia hat gesagt…

Oooh Nicki, ich wusste doch, dass es jetzt irgendwann so weit ist.

Alles Gute wünsche ich dir!

Aber bitte den Blog jetzt nicht in "Frau blogt" umbenennen, ja? Ein bisschen Mädchenhaftigkeit darf man sich auch mit der großen 3 noch bewahren...

Niki hat gesagt…

Ich wünsch dir auch alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich.

Niki :)

Juliane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! 1979 ist ein guter Jahrgang - ich bin auch dieses Jahr 30 geworden. Alles halb so wild, oder?

Viele Grüße und schöner Tag noch
Juliane

Dotti hat gesagt…

Liebe Nicki, von mir nur die Allerliebsten. Du weißt welcher Spruch zum Alter jetzt eigentlich hier stehen müsste. Aer ich verkneife ihn mir. Ganz liebe Grüße von einem anderen großen Mädchen.

Rebekka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Ist gar nicht so schlimm, 30 zu werden, oder ;-)? Falls sich dann doch mal eine kleine Alters-Depression anbahnt, kann ich Dir nur wärmstens Michis Schokoatelier empfehlen http://www.mycitysecret.com/geheimnisse/single/michis-schokoatelier
Die Schokolade setzt unglaubliche Glücksgefühle frei :-).

dasliebefrollein hat gesagt…

Alles Gute! Und bleib einfach weiter das Mädchen!
Jetzt weiß ich also auch wie alt du bist...;))
Ich machs dir nächstes Jahr nach ;)

Liebe Grüße

ach und wie immer schöne Farben!

Svenja hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! Du kannst ja im Geheimen immer noch Mädchen sein. Sollte jede Frau.

Orangeplaty hat gesagt…

Alles Gute nachträglich! :)

Anonym hat gesagt…

Hoffe du hattest einen wunderbaren Tag, Nicki!

Die Tischdeko finde ich im Übrigen ganz großartig - hast du die Tischkarten selbst gemacht (schöne Typo)?

A late happy birthaday - and please stay girlish* Das Leben ist doch hart genug ;)

Kati hat gesagt…

Dann reihe ich mich natürlich auch noch ein ...
Alles, alles Liebe nachträglich zum 30. Geburtstag!
Ist alles gar nicht schlimm - 30-Sein rockt, wirst schon sehen!!! ;o)

Alles Gute dir und hab viel Spaß weiterhin!

Kati :o)

heidi hat gesagt…

von mir auch etwas verspätete geburtstagsgrüße. wir herbstkinder habens eben nicht so mit dem wetter. aber wie ich sehen hattest du viel glück. einen schönen winter wünsche ich dir, liebe nicki.

liebe grüße

anja