Donnerstag, 8. Oktober 2009

Gestern Abend habe ich überaus nette Zeilen über mich bei Dawanda lesen können. Danke, liebe Anna. Es macht mich immer wunderbar fröhlich, wenn ich merke, dass es euch bei mir gefällt!

Dawanda:  Kreative Menschen verkaufen ihre Schätze im Netz. Es gibt wahnsinnig viel dort zu entdecken. An dieser Stelle sollte ich auf domestic candy aufmerksam machen. Die junge Innenarchitektin stellt wunderbare Dinge (meist aus Holz) her, wie z.B diese schöne Brosche, ein Mobile für die Kleinsten oder Küchenbrettchen für die Wand.

Manati - Mum verkauft neben hübschen Kindermützen auch Fundstücke aus vergangenen Zeiten. So findet man tolle Apfelkännchen oder Konfitüren Behälter in ihrem Warenladen.

Kommentare:

Wanda hat gesagt…

Liebe Nicki,
schön, dass Dir unser Blogeintrag gefällt. Vielleicht hast Du ja auch mal Lust eine Special-Merkliste mit Deinen Lieblingsprodukten von DaWanda anzulegen;) Fragen einfach per Mail an aneumann@dawanda.com

Liebe Grüße!

Dotti hat gesagt…

Liebe Nicki, wunderbar! Da bin ich mit dir ja in richtig guter Gesellschaft. Es grüßt dich herzlich: Dotti

Manati-Mum hat gesagt…

Oh, ich werde ganz rot *gg*

Merci mit Knicks ; D

Kaylovesvintage hat gesagt…

very cool,my dear