Freitag, 9. Oktober 2009


Der schönste Moment in dieser Woche:
einen Ort zu finden hier in Enschede, der so wunderschön zauberhaft ist. Ein kleines Häuschen im Wald mit Dingen voller Poesie. Dort eine Tasse Kaffee trinken und Eichhörnchen beobachten.

Der schlimmste Moment in dieser Woche:
der ganze Rest.

Fundstücke der Woche:
•  Hollandse appeltaart
•  Oh my Cavalier macht schöne Broschen: Little Jumping Dog
•  eine originelle Wanddekoration
•  I don't know what I'm doing von  Keri Smith


Ich wünschen ein feines Wochenende! Ich bin in Köln zu finden...

Kommentare:

miss t. hat gesagt…

Ich bin fasziniert.
Diese Wanddeko ist sensationell!

Pim hat gesagt…

Schliebedisch.

Dotti hat gesagt…

Und ich dich auch. Deswegen gibt's bei mir den Goldenen PingPong für dich.

irene hat gesagt…

oh lecker, hast du das appeltaartrezept schon ausprobiert?

Anonym hat gesagt…

enschede? ich stamme aus hengelo :)

1richtungsblog hat gesagt…

Den Baum hatte ich doch tatsächlich noch nicht gesehen! :o)
Lg aus Graz! -Anita

Maike hat gesagt…

Liebe Nicki, ein schönes Wochenende und viel Entspannung in Köln wünsche ich dir.

Fräulein Julia hat gesagt…

Ach mädchen, dann mach es dir gemütlich in Köln dieses Woche, back einen leckeren Appeltart und entspann ein bisschen im Café Franck. Das wird schon wieder.

Sandra Klose. hat gesagt…

ich hätte da eine Frage an dich.
Ich bin begeistert von deinen Blogeinträgen mit dem Thema "Fenstergucken"
und würde gerne wissen ob es dich stören würde wenn wir so etwas ähnliches machen könnten und dieses dann in unserer Schülerzeitung/einem Blog veröffentlichen könnten.

will nochmal erwähnen das ich deinen blog am schönsten finde.

Sandra Klose. hat gesagt…

Natürlich, das hatte ich sowieso vor.
Ich wollte nur nicht einfach irgendjemandem etwas wegnehmen, und dann auch noch behaupten es sei meine Idee. Wenn du möchtest könntest du mir deine E-mail adresse geben und ich schicke dir den einen oder anderen Entwurf und du sagst mir dann am besten ob du einverstanden bist.
Wir wollen ja nicht exakt das selbe machen (wir wollen Menschen einem gewissen Kontext zuordnen und sie vergleichen. Welche Charaktereigenschaft am Meisten mit einem bestimmten Gegenstand kombiniert wird. z.B. Omas und ihre Strickereien.)

Julia Christ hat gesagt…

Hoffe, du hast ein schönes Wochenende in bella Colonia gehabt. Danke für die Inspirationen und Entdeckungen, die ich auf deinem Blog finde.

Canan B. hat gesagt…

Ich liiiebe deine Fotos; echt traumhaft, jedes einzelne von ihnen!:) Weiter so!;)

lg Canan

Kati hat gesagt…

Ich habe mich heute bei der Arbeit in deinem Blog verloren, dadurch eine Menge Korrekturabzüge liegenlassen - und es nicht eine Sekunde bereut!

Leider habe ich gerade wenig Zeit, aber ich komme wieder, lese und verliere mich weiter und wenn ich darf, verlinke ich dich gern.

Liebe Grüße aus Hamburg von Kati :o)

nicki hat gesagt…

irene, noch nicht. aber das läßt nicht mehr lange auf sich warten...

anonym und wo steckst du jetzt? :)

Julia! hehe, das mädchen hat deinen rat befolgt. :)danke

Maike, danke!

Julia Christ, dankeschön und bitteschön!

Canan, dankjewel!

Kati, oh vielen lieben Dank. Komm mich besuchen, wann immer du willst. :) Und verlinken darfts du mich natürlich auch. Ich freu mich auf dich als neuen Besucher!