Freitag, 18. September 2009



Im Moment lasse ich mich nicht regelmässig hier blicken. Aber ich bin gerade kreativ beschäftigt und versuche meine Ideen endlich mal zu verwirklichen. In den letzten Wochen habe ich einiges getan, was ich schon immer einmal machen wollte.

Im Moment bin ich gerade dabei meine kreativen Ergüsse in Bücher zu stopfen. Endlich habe ich die Gelegenheit gehabt um einen ordentlichen, verständlichen und geradezu perfekten Kurs für mich in unser Partnerschule zu belegen. "Das andere Buch" nennt sich dieser bescheidene Kurs. Und wie der Titel es schon sagt, geht es um Bücher. Selbst ein Buch zu gestalten ist etwas, was ich mir schon so lange vornehme. Jetzt bietet sich die Gelegenheit dazu. In den vergangenen Tagen haben wir ersteinmal verschiedene Techniken gelernt, um Bücher zu binden. So enstanden neben einem Fotoalbum, 2 Notizbücher und ein Zeichenbuch.





Die nächsten kommenden Tage bin ich hier nicht zu sehen, denn es geht noch einmal  in die Sonne. Kurz dem Alltag entfliehen und ein letztes Mal den Sommer einatmen! Ich freue mich auf Sand zwischen den Zehen und Sonne auf dem Bauch.

Wunderherzliches Dankeschön an alle lieben Leserinnen, die mädchenblogt gratulierten! Am liebsten würde ich euch alle zum Kaffeekränzchen einladen. Bis nächste Woche Sonntag!

Kommentare:

cashmere feelings hat gesagt…

Lass dir Sonne auf die Zehen scheinen und den Sand auf den Bauch rießeln :)

dietauschlade hat gesagt…

so ein kaffeekränzchen wäre bestimmt sehr nett!

(ihr buchvorhaben klingt toll, verehrteste :o))

Lyn hat gesagt…

Vieeeel Spaß und viel Sonne wünsche ich!! :)

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Auf das Kaffekränzchen hätte ich auch Lust, vor allem, da deine Kuchen, Torten etc. immer so fabelhaft und lecker aussehen ;-)
Schönen Urlaub und ein tolles Wochenende!
PS: Kennst Du oder jemand, der emsigen KommentarautorInnen eine Seite mit richtig guten Cupcake-Rezepten? :-)

Niki hat gesagt…

Ohh, eine ganz tolle Zeit im Süden (wo auch immer es hingeht) und das Kaffeekränzchen wird hoffentlich nachgeholt ;)

Lieben Gruß, Niki

Sandra Klose. hat gesagt…

du hast den schönsten blog der welt (:

april hat gesagt…

schönes entfliehen wünsche ich dir. es ist wunderschön den sommer einzuatmen und immer mit sich zu tragen. liebe grüsse*

gine hat gesagt…

oooh super, das klingt ja spannend! viel spaß dabei und bis schnell :)! XX

likeschocolate hat gesagt…

Happy Birthday of 2 years blogging. Isn't it fun?

FASHIONJUNKIE hat gesagt…

wünsche auch viel spass :)

Conny hat gesagt…

viele bloggen in letzter zeit nicht regelmäßig... ich gehöre wohl auch dazu=) ich glaube, das liegt am schönen wetter

Kaylovesvintage hat gesagt…

miss you