Montag, 28. September 2009






Da bin ich heute wohl in den Herbst gestolpert. Es riecht nach kälteren Tagen, die Blätter färben sich rot, gelb und orange und meine Stiefel werden aus dem Schrank geholt. Die Sommertage sind nun wirklich vorbei. Mein kurzer Urlaub auf Ibiza war sehr turbulent was das Wetter und einige Ereignisse angeht. Es gab (zu viele) Regentage, ein paar Sonnentage, eine Fischvergiftung mit Krankenhausbesuch und darauffolgende Aufregung (allen Beteiligten geht es wieder bestens), Sand, Meer und seltsame Touristen. Ich habe den Kopf leer gepustet um ihn heute wieder direkt voll zu packen. Nun ja, was ich eigentlich sagen wollte ist: Ich bin wieder da! Hallo Mädchen! Wie geht es euch?

                                                                                                                                         


I'm back! A few days with rain and some sunny days in Ibiza are over.  For me fall really begins now. How are you girls?

Kommentare:

Alicia hat gesagt…

Guuut! Wann zeigst du uns deine Urlaubsfotos? Willkommen zurück und hoffentlich gehts dir gut!

ka hat gesagt…

Hi
du bist das bestimmt schon 100mal gefragt worden, aber wo hast du diese zauberhaften Schuhe her???
Die begegnen mir immer wieder in deinem Blog und nu muss ich einfach fragen ... :-)
Lg Ka

dietauschlade hat gesagt…

schön, dass sie wieder da sind!
zauberhaftes stiefelinnenfutter! :o)

betsi hat gesagt…

Willkommen im schönen herbstlichen Deutschland!

Fräulein Julia hat gesagt…

Herzlich willkommen zurück! Ein bisschen schöner Herbst wäre toll, aber hier ist es nur matschig und grau...

Niki hat gesagt…

Ohhh das klingt ja gar nicht so richtig nach Urlaub. Bekannte waren letzte Woche auch auf Ibiza und hatten nur Regenwetter, doof...
Dann musst du halt den (bis jetzt) schönen Altweibersommer hier genießen.
Dir alles Liebe, Niki

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Schön, wieder von Dir zu lesen! :-)
Bei mir geht´s so, hab den Kopf sehr voll mit Negativem im Moment, aber das wird auch wieder besser (hoffe ich).
PS: Wie schon oft erwähnt - die Stiefel sind wirklich fabulös

irene hat gesagt…

Willkommen zurück!

gine hat gesagt…

welcome back ^^! ja herbstlich hier, nicht wahr? LG

Geisslein hat gesagt…

Welcome back! Hört sich ja wirklich turbulent an...ich war Anfang Mai auf Ibiza für 3 Tage - und huui, das war sooo kühl...Ich fahre gerne wieder hin, aber dann mitten im Sommer ;o)
Hab eine schöne Woche. geisslein

karin hat gesagt…

Hallo.
Die Stiefel sind super.Habe ich glaube uch letztes Jahr schon mal gesagt?

Orangeplaty hat gesagt…

Ich will diese Stiefel auch! *heul* und schließe mich gleich der Frage an: Wo hast du sie her? Ansonsten willkommen zurück im Herbst, ich fühle mich ja immer wohler, je mehr die Temperaturen sinken.;)

Liebe Grüße,
orangeplaty

Dotti hat gesagt…

Oh wie wunderbar! Dass der Urlaub turbulent war, ist immerhin eine schöne Anekdote. Und besser als Sterben vor Langeweile, nicht? Vielleicht baut es dich auf, dass es auf der Nachbarinsel nicht besser war. Bis auf die Fisch-Nummer.

Liebste Grüße und einen fröhlichen Herbstanfang, dotti