Donnerstag, 30. Juli 2009









Nachdem wir 5 Tag in der Ardèche verbracht haben, sind wir weiter Richtung Süden gefahren. Genau genommen war unser nächster Stop in Pujaut. Dies liegt wenige Kilometer von Avignon entfernt. Nichts hätte uns dort hin gezogen, wenn nicht auf uns eine Luxusbleibe gewartet hätte. Im Gegensatz zum Campen haben wir dort bei Freunde seiner Eltern ein paar Tage verbracht. Dort fühlten wir das echte südfranzösische Leben. Alles ganz langsam angehen: schlafen, essen, lesen, im eigenen Pool abkühlen, schlafen und wieder essen. Es war wunderbar.

After we stayed in the Ardèche, we rode towards the south of France. Our 2nd stop was in Pujaut. This is a village near Avignon. We slept in a very luxury way in contrast to the camping. It was a small house from his parents friends. We lived a very french life: sleeping, eating, reading, swimming, sleeping and eating again. Wonderful!

Kommentare:

Kaylovesvintage hat gesagt…

nice to have you back...
guess you know the film swimming pool with Charlotte Rampling

kristina * hat gesagt…

lucky you! ich war auch gerade in südfrankreich ... und würde am liebsten direkt wieder zurückfahren.

im moment suche ich ständig nach leckeren tomaten, um mit genau solchen salaten wie auf dem bild den urlaub noch ein bisschen zu verlängern...

Geisslein hat gesagt…

hört sich traumhaft an...sonnige Grüße aus Hessen, geisslein

blaubeerhaus hat gesagt…

hallo...

ich habe gerade deinen blog entdeckt und bin ganz verzaubert von diesen schönen bildern... ich hoffe du hast nichts dagegen das ich dich mitnehme und in meinem blog verlinke?!

genieße jetzt aber noch ein wenig deine wunderschönen aufnahmen...

liebe grüße, annie

Conny hat gesagt…

ich hab dich auch schon verlinkt=) sehr wunderbarer und entspannter blog! echt lesenswert im wust der ganzen fashionblogs!

liebe grüße aus Berlin

dietauschlade hat gesagt…

die bilder wecken unglaubliche sehnsucht nach diesem fleck erde...

poet hat gesagt…

Ja, das kenn ich. Und siebengängige Bankette von zwei Uhr nachmittags bis zwei Uhr nachts!

Viel Spaß noch!
poet

betsi hat gesagt…

oh wenn ich deine Fotos sehe, bekomme ich so ein Fernweh... zum Glück dauert es bei mir auch nur noch wenige Wochen :-)

alexandria hat gesagt…

I really like this set of summery photographs. Wonderful!

vomFeental hat gesagt…

Wunderschöne Bilder... Südfrankreich ist einfach ein Traum....war als Kind mal dort...
Liebe Grüße von Iris

epe hat gesagt…

these pictures are amazing! lucky you!

abby try again hat gesagt…

I adore the posts from your French adventures! Thanks for sharing.