Freitag, 31. Juli 2009



Brücke von Avignon




Wo ist Walter (Pim)?



Avignon ist eine wunderschöne atmosphärische Stadt. Während unseres Aufenhalts fand das Theater Festival statt. Die Straßen, Hauswände, Laternenpfähle einfach alles war mit Plakaten behangen um auf die einzelnen Vorstellungen aufmerksam zu machen. Schauspieler lieferten in den Gassen kurze Szenen ihres Stücks um dafür zu werben. Leider sind unsere Französischkenntnisse nicht die Besten. Gerne hätten wir uns etwas angeschaut.

Avignon is a wonderful city. During our stay the theatre festival was in town. Thats the reason for the number of posters. Everywhere you look you see posters or actors who play scenes on the street.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

wunderschön. mehr kann man dazu nicht sagen. wunderschön!

Schanett hat gesagt…

liebe nicki! wie lieb - dein kommentar auf meinem blog! ist schön zu merken, dass sich zu einigen bloggerinnen eine zarte verbundenheit entwickelt hat, die das gefühl von vermissen auslöst, wenn man von der bildfläche verschwindet.

mir geht es sehr gut!

geniesse die warmen tage und hab jetzt schon bammel vor der einbrechenden, kalten jahreszeit.

wenn ich zwischendurch kurz auf euren blogs vorbei schaue, überkommt mich das bedürfnis, meinen eigenen blog wieder zu pflegen. doch sehr schnell schätze ich es dann gleich wieder, vom internet unabhängiger zu sein.

deine bilder sehen sehr geniesserisch aus und wecken in mir ferienstimmung!

ich hoffe, auch dir geht es gut!
bei dir ändert sich bald etwas bezüglich studienort - habe ich das richtig mitgekriegt?
wünsche dir viel elan für alles was kommt! ganz liebe grüsse und bis bald!

Susanne hat gesagt…

Hallo Nicki,
...das "gelassene" Leben in Frankreich, das ist schon was feines:-)! Mag ich sehr!!!
Liebe Grüßle
Susanne
PS: wenn du dann näheres weisst, wegen dem Vorhang, sag mir einfach Bescheid, wg. Transaktion und so;-)...ist total lieb von dir...freu mich drauf:-)