Dienstag, 7. Juli 2009




Ihr Lieben! Hier wird es in den kommenden Wochen nichts Neues mehr zu sehen und zu lesen sein. Ich werde in den nächsten 2,5 Wochen neue Erlebnisse sammeln. Mit neuen Bildern und Gedanken im Gepäck werde ich euch bald davon berichten.

Das wollte ich nochmals sagen: Viele lieben Dank für die eure vielen Kommentare und E-Mails. Ich freue mich, dass es euch in meiner kleinen Mädchenstube gefällt!

Am 26. Juli starte ich wieder hier! Bis dahin soll die Sonne für euch scheinen!

The next few weeks there will be nothing to see or to read here. Coming 2,5 weeks I'll be collecting new experiences. With new pictures and new thoughts in my luggage I'll let you know very soon.

I also wanted to say this: Thanks a lot for all your lovely comments and e-mails. I am pleased to know that you all like my little 'Maedchenstube' !

On July 26 I'll start again here! Untill then I wish you all some sunshine!

19 Kommentare:

Jodi hat gesagt…

hope your break is going well.

Anna hat gesagt…

have fun! see you on the 26th.

Anonym hat gesagt…

ich wünsche eine wunderbare urlaubszeit! mit ganz vielen dingen, die 'à la astrid lingren' gefunden werden (wollen)!

Susanne hat gesagt…

ui..weisst was, da werd ich mich nochmal nach dem 26. bei dir hier auf deinem Blog melden....wäre toll, das mit dem Punkte-Duschvorhang, würde dann wirklich einen bestellen;-)
Grüßle und schöne Zeit
Susanne

Juliane {Schöner Tag noch!} hat gesagt…

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub ganz nach Deinen Vorstellungen und freue mich auf Deine Rückkehr Ende Juli!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

Juli hat gesagt…

Ganz viel Spaß, Erholung und schöne Momente!
Ich freu mich auf deine Wiederkehr,
liebe Grüße,
Juli

Sandi hat gesagt…

Gute Reise!

Pilli hat gesagt…

viel freude, spass und sonne...

herzlichst frau pilli

Jessica hat gesagt…

wünsch dir auch eine ganz tolle zeit und viel sonnenschein!!

machs gut und bis bald :)

Fräulein Julia hat gesagt…

ich wünsche euch ganz viel Sonne, Erdbeben, duftende Wiesen und blaues Meer..

Janis hat gesagt…

Sunshine to you, and happy travels, see you on your return :)

april hat gesagt…

ich wünsche dir verzauberte tage, durchatmen können, sonne und sand zwischen den zehen, sonnenuntergänge und sternenhimmel. eine gute zeit! liebe grüsse*

Matjes & Meise hat gesagt…

Bestimmt schon weg, ich sags aber trotzdem nochmal: Gute Reise! Froh, sonnig und unbeschwert!

(h)-Meise

Anonym hat gesagt…

Happy Urlaub =)
Geniess deine freie Zeit! Freu mich schon, ueber deine Erlebnisse zu lesen!

Rynke hat gesagt…

Have a good one!

Pandora hat gesagt…

Gute Reise und einen schönen Urlaub wünsche ich !
Wo solls denn hingehen?

jane hat gesagt…

have a wonderful vacation! besos!

jane hat gesagt…

have a wonderful break!

betsi hat gesagt…

dein Blog macht echt Freude :) du hast es so gut gestaltet, bin echt begeistert