Freitag, 5. Juni 2009



Atelier Roombeek (Debbie Voerman)

* Dies Woche habe ich:

- ein Poster für Kinder gestaltet in Form einer kijkdoos
- ein neues altes Sofa (und 2 Sessel) gekauft
- ein Lager besucht, welches 2.000.000 Kartons und Schachteln lagert. Ich habe sie um 2 Kartons ärmer gemacht.
- wunderbar leckeren trüben Apfelsaft getrunken
- wieder die Wärmflasche hervorgekramt.
- mich immer wieder gefreut über jeden einzelnen Kommentar von euch. Echt!

** Funstücke der Woche:

+ Anne Vogt, mit ihrer zauberhaften Stimme
+ einen Flickr Ordner mit einer Sammlung von Ex-Freunden (ex-files) :)
+ schöne Dinge um den Kleiderschrank zu füllen von madewell
+ so trinkt sich ein coffee to go doch viel besser

*** Ich freue mich auf's Wochenende weil

- ich Lust habe an meinen Aufgaben zu arbeiten
- das das Wetter zu wünschen übrig lässt und ich dann arbeiten kann

Ein zauberfeines Wochenende!
Happy Weekend!

Every friday I write about things I've done that week*, things I found in web** and why I'm happy about the coming weekend***

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Schön...das Frida Kahlo bild. Ich liebe Ihre Kunstwerke.
Und die Ex-Files on Flickr...das hört sich lustig an. ;)
Ein wunderschönes Wochenende, Jeannette

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

Ich will das Plakat sehen!!! Und das neue Sofaaaa!!
*Und, ich finde es auch voll schön dass du heute ein Frida Kahlo Bild zeigst, weil gerade noch gestern kam zu uns ins Kaffe ein Opa und eine Oma mit ihrer Enkel, die Frida heisst. Da habe ich festgestellt dass ich es echt einen schönen Name finde :)

marga hat gesagt…

ooh, die kaffeebecher sind wirklich wunderschön! was heißt schon starbucks!?

Niki hat gesagt…

Ohh ja, dieses Wochenende ist glaube ich super für Sachen die seid Wochen auf dem To-do-Stapel liegen und die vorzugsweise drinnen statt finden. Viel Erfolg dir auch beim ababrbeiten :)

Helen hat gesagt…

Really great photo!

Allison hat gesagt…

Dann kommt jetzt noch ein Kommentar, über den Du Dich freuen kannst. I think it is great that you leave comments auf Deutsch... it is a really good practice for me, plus it is much easier for me to read than to write... I hope it is O.K. that I leave my comments in English.

... and luckily I did not give up meinen schönen Mädchennamen für etwas schreckliches... it's just that I can't seem to roll my "r" like a real German. I guess it will one day come.

outi hat gesagt…

i like these lists you make. that´s a good idea. maybe i should try once too.
happy sunday!

Catharina hat gesagt…

Wow, 2.000.000 Kartons??? Und du machst einem so richtig Lust auf Apfelsaft :) Einen schönen Sonntag noch!

nicki hat gesagt…

Jeanette und Nath: Ja, das Frida Kahlo Bild ist wirklich schön. Ich mag die Farben sehr gerne!

Marga, Starbucks? Die machen nicht nur langweilige Becjer sonderan auch "unleckeren" KAffee :)

Niki, ja ja ds dachte ich acuh, das mit dem Mistwetter, aber irgendwie... :(

Thanks, Helen! And Welcome! :)

Allison, das ist gar kein Problem. Lesen klappt immer sehr gut, Das Schreiben bereitet mir im Englischen immer noch Probleme.

Outi, thanks! Yes, try it. HAppy Sunday to you!!

Chatarina, willkommen!? (ich habe den überblick verloren)

marga hat gesagt…

und der ist auch noch unverschömt teuer.

marga hat gesagt…

äh.. ä!

KATHY hat gesagt…

Super Idee mit der "Freitagslaune" :)

...die tolle Liste am schönsten Tag der Woche...Wir gründen einen Club - würde ich mal sagen ;-))

Und Frida Kahlo finde ich sooo toll und kraftvoll - eine echte Frau!

Und sonst noch: Deine Seite ist knorke!

Bis bald mal, vielleicht bei mir zu Hause kathyliving.blogspot.com ?

kathy

nicki hat gesagt…

Ja, Marga! Teuer! Schweineteuer!

Katy, danke für die lieben worte :) Ich komm dich auch gleich mal besuchen...

Anonym hat gesagt…

Hi There I'd love to congratulate you for such a terrific quality forum!
Just thought this would be a perfect way to introduce myself!

Sincerely,
Laurence Todd
if you're ever bored check out my site!
[url=http://www.partyopedia.com/articles/harry-potter-party-supplies.html]harry potter Party Supplies[/url].