Freitag, 15. Mai 2009






Meine letzten Fundstücke! Ein schöner Rock, eine neue Tasche, die als Laptoptasche gebraucht wird und natürlich herrliche Kannen.

Kommentare:

Maike Hemmers hat gesagt…

viele, viele mooie dinge!

julia hat gesagt…

Apropos Kannen: schau mal hier ist eine nette Lampe, die man machen kann, wenn man nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen Geschirr. Allerdings würde ich es vermutlich nicht übers Herz bringen, das schöne Porzellan einfach so zusammenzukleben …

nicki hat gesagt…

ui, julia...was für ein toller link! Danke...:)

marga hat gesagt…

ja wirklich sehr schöne sachen. hm, aus der tasche einen laptop zaubern - das würd ich auch gern dürfen!

Trixi hat gesagt…

Die Tasche ist großartig!

sassiline hat gesagt…

Ahhh! Die Tasche! Mich überkommt gerade ein Kindheitserinnerungsflash!
Genauso eine Tasche hatte ich für mein Glockenspiel und das Notenbüchlein... da war ich so fünf oderso... und wurde von meinen Eltern mit Tasche und Inhalt (alles zusammen war von einer älteren Bekanntentochter "geerbt") zur musikalischen Früherziehung geschickt. Die Lehrerin war uralt und dick und streng...aber diese Tasche war toll. Ich hab mich vor ein paar Jahren schon mal geärgert, dass meine Eltern sie nicht aufbewahrt haben...
Gratulation zu diesem tollen Fundstück und auch zu deinem Blog...den lese ich schon seit längerem gerne ;)
Grüße aus Kiel,
Saskia

PS: Das wollte ich neulich schon schreiben: Häkeln ist gar nicht schwer, ich habs mir selber beigebracht...und ganz frech erstmal ein paar Steine umhäkelt.

frl. blume hat gesagt…

Ich muss dir mal bei Gelegenheit meine Flötentasche zeigen, die sieht exakt genauso aus! Ab jetzt können wir im Partnerlook gehen.

epe hat gesagt…

lovely!

fröken lila hat gesagt…

toller rock! bin grade über deinen blog gestolpert, und muss sagen: mag ich sehr.

Juli hat gesagt…

Ich teile die Taschenerinnerungen, hatte allerdings selber nie eine (evtl. ein Kindheitstrauma? Ich ruf gleich mal meine Mutter an)
Leider ziehen wir bald um, deswegen habe ich mir ein Geschirrkauf-Verbot auferlegt, aber ich weiß schon genau, was für eine Kanne ich mir danach kaufe!
Liebe Grüße,
Juli