Mittwoch, 13. Mai 2009



Diplomkekse im Glas für Nathalie.


so so hübsch! ich bin verliebt in die Karaffe und...


Ein Bio - Frühstück.


...in die Kuchenglocken.



Man könnte meinen ich halte mich nur in Café's auf. Und das ist auch irgendwie in der letzten Zeit so gewesen. Aber eines, dass ich nicht allzuoft besuchen kann ist das Café Mocca Chili in Saarbrücken. Es ist alles sehr liebevoll eingerichtet und gemütlich. Das Personal ist natürlich erste Sahne :) Kaffe und Kuchen natürlich umwerfend köstlich. Falls ihr dort in der Nähe seid oder womöglich in Saarbrücken wohnt, schaut dort vorbei und bestellt nebenher schöne Grüße vom Kinderschreck und Doppelgängerin von Anni . :)

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ohhh, schöne fotos:) ich freu mich! und die diplomkekse waren wunderlecker! aber am aller oberhammerste nick, ist natürlich der top-regenschirm. in den letzten tage hat es ganz viel geregnet – so cool!
ich freu mich auf noch mehr fotos und schicke dir einen dicken dicken kuss :)

outi hat gesagt…

i could easily spend my whole day in a café. especially somewhere so cozy like this in your photos.
einen Milch caffee bitte!

nicki hat gesagt…

Haha, outi! Wird gemacht! Mit viel Schaum!

april hat gesagt…

liebe nicki, ich liebe deine café-geschichten, passt wunderbar zu corner view. einfach bei jane von spaindaily.blogspot melden. sie nimmt dich dann auf die liste. das thema nächste woche ist: coffee...na wenn das kein zufall ist. hihihi.. würde mich freuen wenn du auch mitmachst :-)

aubrey hat gesagt…

du hast immer so so wunder schöne bilder!:D

jane hat gesagt…

i love these images!