Dienstag, 12. Mai 2009



Gestern kam alles raus. Danke Maike für die Taschentücher!
So langsam ordnet sich die Unordnung.

Das habe ich gefunden und will es euch nicht vorenthalten:

+falls ihr mal ungestört internetten möchtet
+Ich herz (immer noch) Steine von knitaletta
+auch hier steht die Welt auf dem Kopf!

Dienstag. Flickr-Dienstag. Fällt aus.
Vielleicht finden sich 9 Leser die eines ihrer Flickr-Lieblinge zeigen möchten?

Kommentare:

Maike Hemmers hat gesagt…

Taschentuecher werden immer wieder gerne gereicht :)

alleine um auch solche steine herzustellen, wuerde ich doch ganz gerne haekeln koennen. haetten es unsere muetter nur beigebracht! ;)

Pfefferminza hat gesagt…

Was mir gerade ma wieda einfällt, ich liebe das Wort "Lustwandeln"...hab mir eben mal so richtig deine Lieblingswort top 10 angeguckt...Glühbirne is eigentlich auch super poetisch. Da hat mich mal ein Ire drauf gebracht, dem ich Glühbirne 1:1 übersetzt hab. Der konnt´s gar nich fassen und meinte, dass das Poesie sei...%-)

apfelmeedchen hat gesagt…

flickr-liebling.
ich hab mir einen rausgesucht für heute passend.

schön, daß sich langsam ordnet was in unordnung ist.

ahoi.

nicki hat gesagt…

pfefferminza, noch nie über "glühbirne" nachgedacht. Aber ja, jetzt wo du es sagst, gehört es in die wörterliste. :)

danke meedchen des apfels! Und ebenso: ahoi!