Mittwoch, 13. Mai 2009




Bei einem kleinen Besuch auf dem Flohmarkt in und an der Lutherkirche in der Kölner Südstadt, ist mir dieser Flyer in die Hände gefallen.
Wie auch hier schon berichtet wurde, findet in Köln am kommenden Samstag der Desinger Frühling statt. In der Lutherkirche werden verschiedene Designer/innen ihre Produkte verkaufen. Ich glaube ich habe eine solche Veranstaltung vor 2 Jahren im Eigelsteinviertel besucht. Das Herz aller, die schöne unike Sachen lieben, werden hier sicherlich auf ihre Kosten kommen.

Wenn ich Zeit und Geld auf der Straße finde, werde ich dort mit einem Lächeln durch die Gänge schlendern.

Kommentare:

dietauschlade hat gesagt…

welch wunderbares plakat!!!

nicki hat gesagt…

ja, ich bin auch ganz verliebt!!

Fräulein Julia hat gesagt…

ich weiß noch gar nicht, ob ich hingehe... zu verführerisch das alles!

Trixi hat gesagt…

Das war schon letztes Jahr genau eine Woche nachdem ich in der Stadt war. Echt unglücklich ;)