Samstag, 16. Mai 2009



gemischtwaren.com, Köln-Ehrenfeld

Das Wochenende ist im vollen Gange und ich muss sagen, dass ich mich nicht so sehr darauf freue. Viele Dinge auf meiner To-Do-Liste die abgehakt werden wollen.

Diese Woche habe ich:
- ein klein bisschen Motivation gefunden.
- gute Gespäche geführt
- Post an eine fremde alte Dame geschickt, die ich auf dem Flohmarkt fotografierte
- mir Gedanken um ein Praktikum gemacht
- Angst vor der Zukunft gehabt
- den Wunsch umzuziehen für einen kurzen Moment ernst gemeint

Fundstücke der Woche:
+a lot of work
+das ist die Oase meiner Träume
+ich will endlich auch Letterpress ausprobieren!
+eine wunderschöne Verlobung

Ein schönes Wochenende!

Kommentare:

frl. blume hat gesagt…

Irgendwie ist es seltsam deinen Blog in einem anderen Gewand zu sehen... aber irgendwie passt es auch.

Wenn wir groß sind, pflanzen wir uns so einen Garten auf die Dachterrasse, was hältst du davon? :)

nicki hat gesagt…

Mmh ja, ich dachte es müsse ein wenig frischer wind hier rein..Die Schrift ist lesbarer als die andere...aber wer weiss vll ändert sich meine Meinung noch.

und ja, dachterasse in der stadt. Oder aber wirklich auf dem Land. Ich komme so langsam auf den Geschmack.. :)

Fräulein Julia hat gesagt…

Diese Oase hab ich auch schon seit Ewigkeiten gespeichert - vielleicht würde ich dort meine Motivation wiederfinden, die ist mir nämlich verloren gegangen in den letzten Tagen.

Wird aber besser. Ganz bestimmt.

jane hat gesagt…

hi nicki! thanks for visiting! i´ll add this link to the corner view list. nicky your photography is amazing! I can´t wait to see more. un beso-jane

Eva hat gesagt…

Ich mag die neue Überschriftenschrift sehr!

nicki hat gesagt…

Julia, sie wird wieder auftauchen. ohne vorwarnung. :)

Jane, thanks for the compliment and for adding me to the corner view! I´m excited! <3

Eva, ja ich hab sie auch lieb gewonnen ;)

Ritva hat gesagt…

great photos!
like to see your corner view photos next!