Freitag, 8. Mai 2009




Diese Woche habe ich:
- die liebste Freundin besucht
- einer Diplomandin gratuliert
- ein Paket verschickt
- mit unserem neuen Flitzer viele Kilometer gefahren
- das erste mal alleine in einem Café gefrühstückt
- spontan entschieden noch länger in Köln zu bleiben

Fundstücke der Woche:
+ Fröhliche Socken
+ Doro Huber, eine Illustratorin
+ eine Schreibmaschine
+ Robyn Glaser
+ alte Circus Illustrationen für ein Projekt

Ich freue mich auf´s Wochenende weil
- wir uns wiedersehen
- ich den Flohmarkt am Uni-Center und Alte Feuerwache besuche
- die Haare wieder ein Stück kürzer werden
- ich in Köln bin

Kommentare:

Fräulein Julia hat gesagt…

ich möchte bald mal zusammen mit dir in Köln frühstücken gehen! Oder mindestens einen Kaffe im Café Franck! :)

frl. blume hat gesagt…

Liebchen, ick vermisse dir. In der Hauptstadt scheint die Sonne und verlangt nach einem Besuch von dir (ich übrigens auch!).

dietauschlade hat gesagt…

die schreibmaschine sieht ja toll aus!!!

nicki hat gesagt…

Julia, oh ja! Sehr gerne! Wenn du mal in Ehrenfeld bist, treffen wir uns auf Kaffee und Kuchen oder auch liebend gerne zum Frühstück. Ich habe mir einen Knoten in mein Taschentuch gemacht... Ich freu mich.

Rebecci, ach ja. Ich will auch wieder zu dir! Am besten gleich.. ICh freu mich aber darauf! vorfreude ist die schönste Freude...

Ja, nicht wahr? Die Schreibmaschine ist direkt mal auf meinem Desktop gelandet ;)

Lydia-Silvia hat gesagt…

huh
habe gerade eben deinen blog entdeckt +muss sagen ebendieser gefällt mir ausnehmend gut!
darum wollte ich fragen ob ich deinen blog meiner leseliste hinzufügen darf.

Schanett hat gesagt…

ooooh! die strümpfe sind schöööön!!!

nicki hat gesagt…

lydia, das ist aber lieb. Herzlich Willkommen! Klar kannst du mich in deine Liste aufnehmen!! <3

haha, jeanette! ich habe mir direkt mal 3 paar bestellt. ich zeige dir dann mal meine fröhliche füße ;)