Freitag, 24. April 2009



Notting Hill

Notting Hill war auch famos! Tolle bunte Häuschen, eine Strasse mit netten kleinen Lädchen (Portobello Street) und ganz am Ende ein Trödelmarkt, wo es wunderhübsche Kleidung zu kaufen gab. Ach und jetzt ärgere ich mich, dass ich den schönen Rock nicht gekauft habe, der mir perfekt zu passen schien (so die Verkäuferin). Außerdem gab's dort ein zauberhaftes Hochzeitskleid (nein, wir wollen noch nicht heiraten...), welches ich gerne mal angezogen hätte.

Fundstücke der Woche:
+ zauberhafte Klänge aus der Musik Box
+ einen Apfel
+ ein Streichquartett namens Amiina.
+ eine tolle Küche

Ich freu mich auf's Wochenende weil
- ich es endlich wieder zu zweit verbringen kann
- wir einen Ausflug nach Deventer machen (oder doch ans Meer?)
+ es morgen einen Schauer geben wird
+ ich endlich einen ND Filter für meine Polaroid SX 70 habe und diese ausprobieren kann

Ein buntes Wochenende!

Kommentare:

frl.zucker hat gesagt…

amiina sind so so super.<3

Annie hat gesagt…

wow , wunderschön.