Freitag, 24. April 2009


Ich weiss ja nicht wie's euch geht...aber mir läuft gerade die Rotze aus der Nase. Der Pollenregen da draußen verursacht gerade eine Niesattacke nach der anderen. Heute Nacht war ich schon um 3 Uhr wach. Ich habe mich dann um 6 Uhr früh geschlagen gegeben und bin aufgestanden! Eine frische Dusche tut dann gut. Menschenskinder ist das anstrengend. Da rast die Luft bei etwa 160 km/h ins Freie und das 3x hintereinander.

Es soll bitte einen kurzen Moment regnen... (bin ich das, die das sagt?)





Und im Falle eines Niesunglücks auf der Straße, sage ich euch wie ihr euren Mitmenschen einwenig Mitgefühl schenken könnt (wo auch immer ihr euch gerade befindet) :


God bless you!
Salud!
santé!
çok yaşa!
有人想你
Shëndet!
Salve!
Gezondheid!
بارك الله فيك
Terveydeksi!

Na dann, Gesundheit!

Kommentare:

Matjes & Meise hat gesagt…

Gesundheit!

kübra yücel hat gesagt…

!بارك الله فيك

outi hat gesagt…

und ein mal: Terveydeksi!

nicki hat gesagt…

Haha, Outi! Danke kübra und outi für die info!