Mittwoch, 8. April 2009





[die Fotos sind in Utrecht entstanden. Hier noch ein paar weitere aus dem Dick Bruna Huis]

Heute ist für mich wie ein Freitag. Ich habe heute alle unliebsamen Dinge abgeschlossen. Was für eine Erleichterung. Mit Hilfe von Pim ging alles viel schneller und wir konnten um 12 Uhr mittags einen Kaffee trinken und uns entspannen. Das Ergebnis des Auftrags brachte mir eine dicke Umarmung und ein Lächeln des Auftraggebers.

Heute ist ausserdem Freitag weil vor mir ein paar tolle Wochen liegen, die wenig oder sagen wir gar nichts mit Arbeit zu tun haben. Das kommenden Wochende wird bei beiden Familien gefeiert. Mit Kuchen und anderen Leckerreien. Dann habe ich ein paar Tage alleine in Köln, wo ein Frisörbesuch ansteht, Treffen mit Freunden und und und: das neue Auto was ich zusammen mit einem Blumenstrauss in Empfang nehmen kann.

Danach gehts nach London für ein paar Tage. Auf Studienreise. Gespannt bin ich schon, da ich eigentlich nicht so ein Freund von Gruppenreisen bin (es hat immer mit Warten zu tun). Aber ich freu mich auf London (und falls nötig, seil ich mich von der Gruppe ab), auf neue Eindrücke und Fotos, die ich machen werde.
Und dann endlich endlich nach Saarbrücken wo ich mal wieder die liebste Freundin in die Arme schließen kann.

Sind das nicht gute Aussichten? Und da für mich heute ein gefühlter Freitag ist bekommt ihr ein paar Fundstücke der Woche schon heute zu sehen:

+ tolle Karaffen, die jeden gedeckten Tisch noch schöner machen
+ hier ist alles in einem
+ Thank you :)
+ wenn es mal farbenfroher zugehen soll
+ die will ich!
+ das muss auch mal gesagt werden!
+ wird immer wieder gerne gehört

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Danke für das obere Foto — das hat mir gerade die Laune verbessert :)

april hat gesagt…

Gute Aussichten. Stimmt, dein Post macht gute Laune :-) Danke dafür. Ist ein super Gefühl, wenn Arbeiten, und dann noch Unliebsame abgeschlossen sind. Gibt einen richtigen Energieschub. Ich wünsch dir wunderschöne Feiertage und bin schon gespannt was du aus London berichten wirst..

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

das hürt sich ja gut an. reisen, entspannen, schöne dinge sehen, schöne leute treffen :) viel spass nick!

Paula hat gesagt…

Ui, es ist schön hier. Und ich zum ersten Mal da.

Ganz herzlich, Paula.

outi hat gesagt…

ahh those colours! you are soon going to London? i wihs you a good journey and Frohe Ostern:)

nicki hat gesagt…

Toll das ich gute Laune verbreiten konnte! :)

Herzlich Willkommen Paula!!

Frohe Ostern, Outi!! And yes! I´m going to London on Friday! Yeah!