Freitag, 17. April 2009






Es ist schön an vergangene Momente erinnert zu werden, sobald man in alten Ordnern stöbert und einem Bilder entgegen kommen, die man beinahe vergessen hat. So wie diese, die ich vor knapp einem Jahr in Meisenthal (Frankreich) in der Glaswerkstatt gemacht habe. Hin und wieder werde ich mal Altes durchstöbern und wieder ins Leben rufen. Ich würde gerne noch mehr über diesen Moment schreiben, aber ich muss mich endlich in die Federn schmeissen, da es früh raus geht: in wenigen Stunden gehts los! London wartet auf mich.

Ich wünsche euch ein tolles buntes Wochenende!

Kommentare:

dietauschlade hat gesagt…

ebenfalls ein wundervolles wochenende! (& tolle bilder übrigens!!!)

frl. blume hat gesagt…

bringst du mir was mit? ;)
viel spaß! auf dass die sonne scheint!

Jessica hat gesagt…

viel spaß in london :) freu mich schon auf die fotos!!

Niki hat gesagt…

Auch von mir ganz viel Spaß in London! Beneide dich, würd da auch so gern mal hin. Umso gespannter bin ich auf deinen Bericht und deine Foto's.

Schanett hat gesagt…

superduperschönes wochenende!
in london!
viel spass und überraschungen!

outi hat gesagt…

this looks really interesting place to be and work..
Schönes Wochenende für dich Nicki!

kübra yücel hat gesagt…

Ganz viel Spaß und Abenteuer!

frl. blume hat gesagt…

komm wieder!!

nicki hat gesagt…

VIELEN DANK!! Ich hatte tatsächlich ein tolles aufregendes wundervolles spassiges superduperschönes Wochenende...