Mittwoch, 18. März 2009



1. Monday meeting, 2. life is a garden, 3. Untitled, 4. Molly, 5. Untitled, 6. chocolate chip cookies 4701.jpg, 7. Peek, 8. Untitled, 9. Untitled

Noch schnell meine Flickr Favoriten hinterher schieben, bevor der Dienstag wieder rum ist. Diesemal habe ich die letzten 9 Favoriten ausgewählt.

Kurz vorm Schlafen gehen noch einen kleinen Gruß an alle die noch bei mir auf nächtlichen Besuch sind. Gute Nacht!

Edit:
(8:26 h)
Guten Morgen!
Gleich geht es nach Amsterdam. Tagesausflug. Ich gönne mir einen schönen Tag um frischen Wind zu bekommen. Einfach mal an nichts denken und die tolle Stadt genießen, fotografieren und "Leute gucken". Danach geht es auch hier wieder leichter voran.

Ich habe jeden Tag Kopfweh und ich bin hundemüde. Ist es das Wetter? Oder einfach nur der Gedankenwust in meinem Kopf? Naja, ich räum heute dort oben mal gründlich auf.

Einmal durchpusten bitte!


Schaut mal hier.

Kommentare:

frl. blume hat gesagt…

Ich hab bestimmt was vergessen, ich hab bestimmt was vergessen, ich hab bestimmt was vergessen.
Ach verdammt, ich mag Koffer packen einfach nicht. Das macht mich zu verrückt und schlafen kann ich auch nicht. Aber wenigstens deine Adresse hab ich eingepackt. Kann also ja doch nix schief gehen. :)

Jessica hat gesagt…

eine schöne auswahl!
liebe grüße,jessica

nicki hat gesagt…

rebecci, du hast mich vergessen! Mir ist es gerade eingefallen... So'n Mist!

Jessica, wunderfeine Morgengrüße!!

Julia hat gesagt…

bring mir einen Pannekoeken mit :) den habe ich das letzte mal dort gegessen, an neujahr vor 2 jahren.. hach :) liebe grüße!

Fräulein Julia hat gesagt…

Hoffentlich hat der Ausflug nach Amsterdam ein bisschen das Köpfchen durchgepustet!

Ich fahre nächste Woche dorthin und freue mich schon wie ein Honigkuchenpferdchen!

Maike Hemmers hat gesagt…

Ja, lass dich von Amsterdam ablenken und durchpusten. Und die Sonne in den Kopf scheinen, ich wette die hellt dann auch schon wieder eine Menge auf :)

Ulrike Siebe hat gesagt…

nicki, dein blog ist immer wieder herzerfrischend!
gute idee, das mit amsterdam, hab ich mir fuer demnaechst auch mal vorgenommen. nur nicht amsterdam.

Rebecci hat gesagt…

Puh, Flugzeug fliegen ist anstrengend, auch wenn ich nicht im Cockpit saß. Allerdings war mein Fenster irgendwie undicht. Man sollte nicht an den falschen Ecken sparen. Das nehme ich mir jetzt vor.
Ja, dich habe ich vergessen mitzunehmen, aber nicht im Herzchen vergessen. Hab dir schottische Sonne geschickt. Hoffentlich ist die rechtzeitig angekommen. Ich bin sogar über Amsterdam geflogen, der Kapitän hat Bescheid gesagt. Habe heimlich gewunken, Sitznachbar guckte komisch, war mir aber egal. Hoffentlich hast du mich gesehen.

Viel viel Liebe aus dem sonnigen Edinburgh, ich vergess' dich nie wieder! <3

aubrey hat gesagt…

uiui ganz tolle fotos meine liebe!

nicki hat gesagt…

Rebecci du Nudel! Das ist so lustig und ich freu mich. Natürlich, ich habe zurück gewunken. Ich bin auf und ab gesprungen. Niemand hat es bemerkt. Die fietsen da so schnell...
Die Sonne ist da! Und wie!

Uli, danke dir! Wo geht es denn hin? Ich bin gespannt.

Fräulein! Gehen Sie in das Viertel Jordaan! Wunderhübsch!

Julia, Maike, Aubrey! Schöne Grüße.

n a t s u m i hat gesagt…

These photos are so cute! Love the bird!!

Thank you for your comment on my blog!
My name, Natsumi means summer beauty in english...ox

Juli hat gesagt…

Wirklich eine schöne Auswahl? Und hast du die Kopfschmerz-Problematik gelöst? Bei mir hält sich der Schmerz seit nunmehr über zwei Monaten. Davon war ich einen halben in Urlaub, was leider nichts geändert hat (ich hoffte, der Arbeit die Schuld in die Schuhe schieben zu können bzw. meiner ungesunden Schreibtisch-Position. Aber nix da.)
Ich befürchte mehrere Arztbesuche und mag nicht. Vielleicht weißt du ein Wundermittel?
Liebe Grüße,
Juli