Donnerstag, 26. März 2009



Manchmal bin ich nicht ehrlich. Obwohl ich es sein möchte. Manchmal ist es nicht einfach Unangenehmes zu sagen. Manchmal verliere ich den Faden. Dann wenn das passiert hol ich den Blumenstrauss hervor und meine Worte suchen sich ihren Weg. Das kommt dann selten an. Entweder gar nicht oder falsch.
Manchmmal muss man bei mir das Kleingedruckte lesen.

Randnotiz:
+

Kommentare:

Maike Hemmers hat gesagt…

es ist ja auch ganz schwer jemanden unangenehme dinge zu sagen. dann ist es für den anderen auch schon mal einfacher, die durch die blume zu hören.

wieder eine wunderschöne zeichnung. ich mag diesen stil von dir sehr gerne!

Britta hat gesagt…

Das kenne ich auch nur zu gut.
Manchmal habe ich das Gefühl KEINER versteht mich.

Du bist also nicht allein damit...

:o)

Fräulein Julia hat gesagt…

"Alle Angaben ohne Gewähr" ;)
Auch ich habe Blumen im Wortschatz.
Ist ja manchmal einfach netter.

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

à propos "kleingedrucktes"... das "m" ober in der adressenleiste ist voll süss, ich habe es heute morgen sofort gesehen :)

nicki hat gesagt…

nath, ja gut aufgepasst!! Das mag ich! Aber ich hab noch etwas verändert. Auch schon gesehen? :)

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

klar hab ichs geseh, auf dem prinzessinen blog :)

Rynke hat gesagt…

So cute!

franzi hat gesagt…

tolle zeichnung, so wahnsinnig fragil. gefällt. sehr.

nicki hat gesagt…

thanks, rynke!

und franzi: ein herzliches dankeschön!