Freitag, 27. März 2009




In dieser Woche habe ich
- Muffins gebacken (zur Beruhigung und zum Geburtstag)
+ ein Buch bestellt ("Harun und das Meer der Geschichten")
- eine Reise nach London gebucht

Fundstücke der Woche:
+ Enna, die ganz wundervolle Dinge herstellt.
+ ein Tulpenmeer!! (werde ich mir bald live anschauen)
+ Vanilla Bug.
+ Vorleser aus dem Netz (Danke, Rebecca)

Ich freue mich auf das Wochenende weil ich
- so gar nichts geplant habe
- außer auf den Markt gehen und Frühlingszweige besorgen

Ein wunderfeines Wochenende!

3 Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

uaaaaaaaaaaaah! das tulpenmeer ist ja krass! wunderbar...

Schanett hat gesagt…

schöner link mit den broschen (u.a.)! die sind sehr chic!
und du steckt schon wieder in den nächsten reiseplänen? hm... ich sollte auch mal wieder etwas umherziehen... momentan beschränkt sich dies auf mein kleines land. wobei, auch hier gibt es noch viel, was ich nicht kenne!

Anonym hat gesagt…

ich will auch muffins bitte...:)