Samstag, 7. Februar 2009




Herr Grimm hat genug von der Liebe. Könnt ihr euch das vorstellen? Einfach genug. Oberkante Unterlippe. Die Liebe kommt ihm aus den Ohren heraus.
Aber ganz unter uns, er hat seine Liebe noch gar nicht gefunden. Herr Grimm hat bis heute nach ihr gesucht. Und das war der fatale Fehler. Jetzt weiss er es und trennt sich von der Liebe. Von der großen Suche nach der Liebe. Und findet sie bald. Ganz bestimmt. Denn ihr kennt ja die Sache mit Topf und Deckel, nicht wahr?

Ist die große Liebe euch schon begegnet?


Kommentare:

Julia hat gesagt…

Ja!

Maike Hemmers hat gesagt…

Haha ich bin Herr Grimm! ;)

Orangeplaty hat gesagt…

Ja! Und mit der großen Liebe bin ich sogar schon verheiratet. Mehr dazu in meinem Blog, die Beiträge im Mai/Juni 2008.

lg,
orangeplaty

Nachrichten aus Wunderland hat gesagt…

Ja ist sie, nach langen grimmigen Zeiten

Mo hat gesagt…

Ja! Ultieme liefde!

Fräulein Julia hat gesagt…

Ja. sie lümmelt gerade neben mir im Bett rum ;)

Fräulein Julia hat gesagt…

hmm, also beziehungsweise ER
:)

*Steffi* hat gesagt…

bis vor einer woche dachte ich: ja...

pamplemousse hat gesagt…

nein :(

outi hat gesagt…

ou, herr Grimm looks a bit sad? i´m learning german, but i´m in the very beginning, so unfortunately i don´t understand a lot..
meinem freundin kommt aus Schweitz, dass will ich deutch kennen lernen. (ups i don´t know if this was now correct..?)

outi hat gesagt…

hi hi, i meant meinem Freund;)

frl. blume hat gesagt…

Liebe ist voll überbewertet. (Das sage ich, weil ich neidisch bin!)