Samstag, 21. Februar 2009




Fundstücke der Woche
:

+ Liebe, Liebe, Liebe
+ Kinostart: "Hilde" (ab 12. März)
+ Alela Diane spielt in Amsterdam (18. April)
+ Please Do Not Copy
+ ein hübsches Outfit von liebemarlene
+ die Idee eine schöne Brille zu finden um wieder stolze Brillenträgerin zu sein

Kommentare:

frl. blume hat gesagt…

Miss Mitto's Photostream habe ich mir auch erst gestern angesehen. Flickr zieh seine Kreise.
Wie sieht's denn mit morgen aus? Meet up? Magst du einfach anrufen? Ich sende dir mal meine Telefonnummer per email. Aber so wie ich das gesehen habe, hast du schon einen ziemlich guten Plan von dem, was sehenswert ist. :)

julia hat gesagt…

ohja. auf hilde freu ich mich auch scho furchtbar.
sag mal. du hattest doch das feine video. mit dem gutelaunelied. ich find das bei dir nicht mehr... : )
meinst du, du kannst mir den link noch mal kritzeln.

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

Hilde ich liiiebe dich! bei der vorschau im kino hatte ich schon die ganze zeit gänsehaut... ich freu mich!