Sonntag, 22. Februar 2009



Brandenburger Tor, ursprünglich hochgeladen von Analog Berliner

Morgen früh geht es nun endlich los. Die Kälte und das schlechte Wetter sind uns sicher, aber wir lassen unsere Stimmung dadurch nicht trüben. Nochmals lieben Dank für die vielen Tipps rund um Berlin. Ich werde euch mit Fotos und hoffentlich schönen Geschichten erfreuen können. Allerdings erst zum nächsten Wochenende. Solange steht Mädchenblogt auf Standby.

Euch allen eine schöne Woche!

Kommentare:

Maike Hemmers hat gesagt…

Viel Freude euch beiden in Berlin.
Noch ein Tipp. In der CO Galerie ist eine Ausstellung von Annie Leibovitz. Ihre eigenen Familienporträts und die geschossenen Porträts von Berühmtheiten zusammen aufgehangen. Das ist sicherlich sehr interessant und schön ist das Gebäude der CO Galerie auch.

julia hat gesagt…

die annie leibovitz- ausstellung ist sicher sehenswert. toller tipp von der maike. : )

ähm. ich meinte das lied, mit dem filmchen mit dem vogel. oder besser den vögeln. ach so ein ohrwurmlied. und ich vergass wie es heißt.

julia hat gesagt…

ich habs gefunden.
entschuldige die aufregung.
ich bin wohl zur zeit etwas tüddelig.

nicki hat gesagt…

haha, welches war es denn? ich glaub ich bin etwas tüddelig... ;)

julia hat gesagt…

lenka - the show.
sonntags darf man tüddelig sein.
viel spass in berlin!

dietauschlade hat gesagt…

oh, ich wünsche wundervolle tage!

furchtlos hat gesagt…

Viel Spaß! :)

Schanett hat gesagt…

na dann!
bin gespannt auf die erlebnisse und fundstücke und unerwarteten begegnungen...

aubrey hat gesagt…

du musst unbedigt mal in ein dunkin' doungnuts gehen:)
viel spass!

Bas hat gesagt…

Ben erg benieuwd hoe jullie het hebben in Berlijn!
Hopelijk is het goed weer!!

outi hat gesagt…

you are in Berlin! ah i´m jealous;) i was there last time in the summer -07. i like flochmarkts there, especially those that are outside. but maybe not open in the winter..?

frl. blume hat gesagt…

haha, du bist echt ein kleiner internetsüchtling. kaum in köln angekommen, sofort schon am kommentieren. ;) ich fands auch so toll mit dir und ich finde, wir müssen wirklich dringend die radtour machen (oder zugtur, oder so). komm ja bald wieder (oder ich komme mal vorbei)! <3 grüß Pim ganz lieb! (heißt er eigentlich ganz richtig Pim? oder fehlt da noch der est vom name?)

Anj hat gesagt…

Dann mal dir auch ein ganz schönes Wochenende und genieß Berlin! Nach langjähirger Erfahrung kann ich wirklich sagen: Die Stadt ist toll! :-) Viel Spaß!