Sonntag, 15. Februar 2009





Da ich dieses Lied gerade rauf unter runter höre, habe ich mal den Text aufgeschrieben. Vielleicht möchte die Eine oder Andere es gerne verstehen können. Wunderhübscher Text wie ich finde.

Das Foto erinnert mich an den Frühling, der doch noch auf sich warten lässt, nachdem es heute den ganzen Tag geschneit hat. Oh lieber Wetterfrosch...lasse es nächste Woche nicht schneien, nicht regnen, nichts davon. Kalt darf es sein, aber bitte bitte liebe Sonne, schau mal die Tage vorbei! Dann gehts nämlich ersteinmal nach Köln um ein bisschen Karneval zu feiern. Und danach endlich endlich nach Berlin!


Die schönste Erinnerung vom Wochenende ist, dass er und ich vor dem Fenster saßen um den Schwarm Vögel zu beobachten. Sie suchten vermutlich eine Schlafplatz und drehten etwa eine halbe Stunde viele Runden, bevor sie dann aus unserem Blickfeld verschwanden.

Was ist deine schönste Erinnerung vom Wochenende?

Gute Nacht! (und wenn du später vorbei schaust einen wunderschönen guten Wochenanfang!)

Kommentare:

lea hat gesagt…

my best memory from this weekend is walking in the sun and the feeling of warmth and light in my face. can't wait for spring!

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

dir auch einen schönen wochenanfang :)
der text ist wunderschön, ich dachte erst es wär einen auszug aus einem buch... auf niederländisch gesungen klingt es so schön!
meine tollste erinnerung vom w-e war heute morgen, als ich durch die stadt ging auf einem schneeteppich und bei jedem schritt das "krachen" unter meienn füssen hörte..

Mo hat gesagt…

zaterdag wakker worden met zon door de gordijnen. Ik kan ook niet wachten tot de zon zich vaker laat zien! Ik duim dat jullie mooi weer hebben in Berlin!

Danii hat gesagt…

Ich mag Deinen Blog sehr! Nehm Dich herzlich bei mir auf. :)

n a t s u m i hat gesagt…

This is such a pretty photo! oxox

Vogelschar hat gesagt…

hey wer ist die schöne auf dem Foto? liebe grüße!

aubrey hat gesagt…

oh.dein baum da oben ist jetzt grün.
hach ich freu mich auf dem frühling:)

nicki hat gesagt…

lea: yesss!! can´t wait for spring, too!!

nath: ach bei uns ist nur matsche übrig geblieben.

moniek: het weer MOET goed worden. :)

Danii: ach lieben dank, kann ich nur zurück geben!!

natsumi, thanks ! <3

katja, die Schöne ist eine Mitbewohnern in der Kiste der Unbekannten. Ich habe eine Kiste voller unbekannter Menschen aus den 50er 60er Jahren. Nennen wir sie mal Johanna... :)

aubrey, ach du bist fast die einige die es gemerkt hat oder besser gesagt erwähnt hat. Danke dir! Und der Frühling kommt bestimmt.

kati hat gesagt…

ich [herz] dieses lied!

Schanett hat gesagt…

hm. ---
meine schönste wochenenderinnerung kennst du ja wahrscheinlich:
mein letzter post erzählt's...

das beste find ich, dass manchmal die kleinsten erinnerungen die schönsten sind!