Dienstag, 17. Februar 2009



1. spree, 2. winter umbrella, 3. Untitled, 4. Untitled, 5. drops, 6. Smokey whereabouts, 7. Jaipur mint, 8. umbrella party, 9. umbrella girl 1950's

In der letzten Zeit sollte man nicht ohne einen Schirm vor die Tür gehen. Die Gefahr ist groß den kleinen nassen Tropfen zu begegnen. Ach, was wünsche ich mir mit einem Sonnenschirm nach draußen zu gehen um ein Picknick zu veranstalten. Mit bunten Fähnchen an den Bäumen...

Doch das liegt noch fern. Bei mir geht es gerde rauf und runter. Ich habe plötzlich mehr zu tun als mir lieb ist. Positive Dinge zu tun, aber die Zeit sitzt mir im Nacken und macht ziemlich viel Stress hinter mir. Heute hätte sie mich fast umgehauen. Aber sie bekommt mich nicht. Pah! Wäre doch gelacht...

Der Frühling und der Winter sind wie Katz und Maus Hund gerade. Sie ärgern sich gegenseitig {Heute habe ich zum erstenmal die Vögel singen hören und die Temperaturen sinken wieder} play

Morgen gehts nach Köln. Frei nach dem Motto:

Met ner Pappnas gebore dr Dom en dr Täsch,
han mir uns jeschwore: Mer jon unsre Wääch
Alles wat mer krieje künne, nemme mer och met,
weil et jede Augenbleck nur einmol jitt.....


Der Straßenkarneval beginnt und das muss am Donnerstag so richtig gefeiert werden. Vielleicht regnet es dann auch nur noch Konfetti.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

na aber! und kamelle! (vielleicht sogar fair gehandelte à la "Jecke Fairsuchung" ;)

Fräulein Julia hat gesagt…

ich überlege gerade auch noch ganz stark, wie ich mein flatteriges 20er-Jahre Kostümchen wetterfest und Straßenkarnevaltauglich bekomme...

Die Wettervorhersagen sind nämlich ziemlich schlecht...

Aber: Kölle Alaaf!

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

ich würde mich auf regen freuen wenn ich sooo einen schönen regenschirm hätte wie du ;)... der allerschönste nähmlich!

Schanett hat gesagt…

ja dann:
feiert und seid fröhlich!
viel spass in köln!!

Danii hat gesagt…

Bring uns feine Bilder mit. Viel Spaaaaaaß!

Anonym hat gesagt…

viel spass:)
ich wünsche dir schönes wetter dort drüben:)

outi hat gesagt…

really nice photos:) i hope it´s not raining too much there though..

Schanett hat gesagt…

ich sag nur:
DANKE NICOLE!!
WAS FÜR EINE SCHÖNE ÜBERRASCHUNG HEUTE IM BRIEFKASTEN!!!

natsumi hat gesagt…

These are beautiful photos!! Lovely umbrella selections!