Montag, 1. Dezember 2008




Heute ist ein sentimentaler Tag.
Play

9 Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

das ist, nicki, einen w.u.n.d.e.r.v.o.l.l.e.s selbstportrait!

sösdöasdöaäsd hat gesagt…

Das sind wirklich ganz ganz wundervolle Fotos geworden!
Sehr poetisch. Sehr zart.

Anonym hat gesagt…

die fotos sind der hammer. **

Anonym hat gesagt…

ich stimme mit frau Heidenreich überein.

Lisa hat gesagt…

Auch ich muss unbekannterweise sagen, dass ich die Fotos sehr gelungen finde. Sie wirken so zerbrechlich.. sehr schoen :)
Und ein ebenso schoenes, verlinktes Lied.
Ich lasse dir liebe Grueße hier.

nicki hat gesagt…

Vielen lieben Dank ihr Lieben. Das tut gut!

Sturmpoetin: Herzlich Willkommen!

mel hat gesagt…

ein wundertolles foto! und zum lied... ich fühl mich heimlich geehrt, dass es dir so gut gefällt :)

MONIEK PAUS hat gesagt…

Echt een prachtige foto!!! Heel verhalend er zit zoveel gevoel in! :) *applausje*

Lisa hat gesagt…

Vielen Dank, nicki. Es gefällt sehr, hier (: