Dienstag, 2. Dezember 2008


Mädchensache
1. what should i wear?, 2. Untitled, 3. fairy dresses, 4. Untitled, 5. ***, 6. a little red pois, 7. Pretty laundry on the clothesline, 8. ., 9. landofshoes

Es gibt bestimmte Dinge die sollten unter Mädchen bleiben, weil Jungs diese und jene Dinge einfach nicht verstehen.

Manchmal, aber nur manchmal wünsche ich mir, dass alle verstehen könnten, was ich denke und fühle, was ich ausdrücken möchte, was ich kann und was und wer ich bin. Manchmal. Aber das ist wohl Mädchensache...

play

Kommentare:

Nathalie Nierengarten hat gesagt…

echt charmant... ich finde sowieso mädchen sachen super toll. und grundsächlich ist es einfach toll ein mädchen zu sein! oder?

http://de.youtube.com/watch?v=y7CCIqMJWgk

nicki hat gesagt…

ja genau: weil ich ein mädchen bin :)

Julia hat gesagt…

ob es dich wirklich glücklicher machen würde?
grüße an das mädchen in jedem

nicki hat gesagt…

nein wahrscheinlich nicht. aber manchmal. :)
grüße zuück!

dietauschlade hat gesagt…

tolle komposition!